Mel007
- 45
- 1
- 34
Zitat von Trust_him:Das mit dem Thema Alltag regt mich jedesmal auf! Wenn ich den Alltag mit dem richtigen Menschen erlebe, ist Alltag doch super! Warum muss es immer ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Mich jeden Tag aufs Neue reflektieren und mir überlegen, welcher Weg der Richtige ist
Trust_him
Zitat von Mel007:Ich finde den Alltag auch super, das heißt auch nicht , da ich mich z.b gehen lasse oder stinklangweilig bin
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Nochmal - du hast nur noch einen halbwegs richtigen Weg. Ein offenes Gespräch mit deiner Frau!
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Und eigentlich sogar schon fast einen Freibrief von ihr bekommen, @playmobil... ist dir das eigentlich bewusst ? Wenn sie sagt, sie erwartet keine ...
Zitat von playmobil:Sie keine überschwängliche Liebe von mir erwartet,
Zitat von playmobil:Bedingt über meine Gefühle mit meiner Frau sprechen.
Florentine
Zitat von playmobil:Und wenn ich das Haus vermieten will, ich das in die Hand nehmen soll.
Zitat von playmobil:Mich jeden Tag aufs Neue reflektieren und mir überlegen, welcher Weg der Richtige ist
Zitat von playmobil:Meine Frau hatte ihre Probleme mit unserem Großen. Und dann habe ich abends immer nur den Kleinen in die Hand gedrückt bekommen. Unzufriedenheit machte sich breit und Überforderung.
playmobil
Zitat von Trust_him:Dann hat sich ja nichts geändert....
EDIT:
Übrigens - erst als mein Mann seinen Kopf aus dem Sand holte und seine Baustellen bearbeitete, wusste er, was er wirklich will.
Überraschung - es war nicht die Kollegin...
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von playmobil:Mit welcher Begründung ? Weil sie nur ein Lückenfüller bzw Zeitvertreib gewesen ist ?
playmobil
Zitat von Trust_him:Es geht darum, was für ein Mensch du bist, sein willst, sein kannst.
amelie
Zitat von playmobil:Sie immer das Gefühl hatte, dass Sie und die Kinder die Nummer 1 sind.
SchlittenEngel
Zitat von Trust_him:Es geht darum, was für ein Mensch du bist
Zitat von Trust_him:sein willst
Zitat von Trust_him:sein kannst..