E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von thegirlnextdoor:. oder auch zu wollen..?
Zitat von Ema:Was will man mit einem Mann, den man sich auf die Weise beschafft hat?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Und wenn ich mir dann noch weiter vorstelle, an ein Exemplar geraten zu sein, dessen AF bei mir zu Hause klingelt und mir erzählen würde, dass sie gekommen ist um meinen Mann abzuholen, bräuchte die wegen mir keine Sorge haben, dass ich nen Aufstand mache..Im Gegenteil...sie hätte meine volle Unterstützung beim Abtransport und im Anschluss würde ich ihr dann mein tiefes Beileid aussprechen
Zitat von thegirlnextdoor:Einen solchen Mann würde ich kampflos aufgeben und dem neuen glücklichen Pärchen alles Gute wünschen.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Ich glaube, in meinem Fall stellt sich die Frage nicht, so jemand wäre nicht mit mir und ich nicht mit ihm zusammen.
Zitat von thegirlnextdoor:würde ich jetzt auch sagen, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob man solche Dinge immer im Voraus erkennen/wissen kann. Für mich selbst würde ich sagen ja, aber hier haben schon viele geschrieben, die anderes behauptet haben, und denen möchte ich ihre Erfahrungen definitiv nicht absprechen.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich vermute es steht eh nicht zur Debatte, weil er sich das eh nicht traut.
Zitat von playmobil:Sie keine überschwängliche Liebe von mir erwartet, aber die Sicherheit haben möchte, dass ich sie nicht alleine mit allem lasse
Zitat von E-Claire:Tja. Wie wäre das eigentlich für Dich, wenn Deine Frau sich einen neuen Freund anlacht? Wärst Du eifersüchtig?
Zitat von MissLilly:Und wenn ich mir dann noch weiter vorstelle, an ein Exemplar geraten zu sein, dessen AF bei mir zu Hause klingelt und mir erzählen würde, dass sie gekommen ist um meinen Mann abzuholen, bräuchte die wegen mir keine Sorge haben, dass ich nen Aufstand mache..Im Gegenteil...sie hätte meine volle Unterstützung beim Abtransport und im Anschluss würde ich ihr dann mein tiefes Beileid aussprechen
Trust_him
Zitat von playmobil:Sie keine überschwängliche Liebe von mir erwartet, aber die Sicherheit haben möchte, dass ich sie nicht alleine mit allem lasse.
So-What
Zitat von playmobil:Und unter der Konstellation, dass ich an einem neuen Wohnort, ohne Familie Freunde in der Nähe, Ohne meine Kinder, finanziell eingeschränkt leben würde + das ich eine Partnerin an der Seite habe, die mit Sicherheit irgendwann noch einen Kind haben wollen würde, ist es unter dem Strich nicht die beste Wahl.
In ein paar Jahren, habe ich auch hier Alltag. Gewohnheit. Der Reiz ist weg.
Zitat von playmobil:Meine Frau hat am Montag noch zu mir gesagt, dass ihr das letzten Endes egal ist, wo wir wohnen. Ihr wichtig ist, dass wir zusammenbleiben. Für die Kinder da sind. Sie keine überschwängliche Liebe von mir erwartet, aber die Sicherheit haben möchte, dass ich sie nicht alleine mit allem lasse. Und wenn ich das Haus vermieten will, ich das in die Hand nehmen soll.