cline
- 170
- 317
cline
Zitat von Kittie:@cline @thegirlnextdoor Ihr seid also der Meinung, dass er es mit der AF versuchen sollte, obwohl man jetzt schon weiß, dass er keinen Bock auf ihre Haustiere hat und beim Thema Nachwuchs totale Uneinigkeit herrscht (um mal nur zwei von vielen Kontras zu nennen)?
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Interessanterweise ist es jetzt das dritte Mal, dass ich diese bemerkenswerte Geschichte hier in diesem Forum lese. Im Abstand von ein paar Jahren. Von unterschiedlichen Usern und mit leichten Varianten.
Zitat von Ema:Ok. Kann sein, dass die Leute noch irrer sind, als ich eh schon immer dachte
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mir diese Geschichte nicht ausgedacht. Was hätte ich auch davon. (?)
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Wie hat sie sich den überhaupt Zutritt verschaffen können?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre wirklich auch das Letzte, was ich wollen würde, einen Mann den ich wie ein Kind bei der Mama/Ehefrau abhole. Gruselige Vorstellung.
axtimwalde
Zitat von MissLilly:Wie muss man sich das genau vorstellen? Hatte die AF die Haustürschlüssel von der ehelichen Wohnung? Wie hat sie sich den überhaupt Zutritt verschaffen können?
Zitat von thegirlnextdoor:Na vermutlich mit Hilfe des Affärenpartners
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Das Haus war nie abgeschlossen.
Zitat von thegirlnextdoor:Na vermutlich mit Hilfe des Affärenpartners... zumindest im Fall unseres Bekannten war das ganz sicher so.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:zu dieser Art Fluchthelfer werden zu müssen,
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:....genießen jetzt ihren Lebensabend mit vielen Urlauben und allem möglichen anderen. (Nicht meine Vorstellung vom Glück, nein! ...
Zitat von MissLilly:wurde der Mann direkt aus dem Bett des ehelichen Schlafzimmers geschleift...