Kittie
- 599
- 1490
Zitat von thegirlnextdoor:@Kittie wenn alle Karten auf dem Tisch liegen und die Kollegin das genau weiß und ihn trotzdem will... warum denn nicht? Für seine Frau ist er kein Gewinn mehr. Aber ich vermute es steht eh nicht zur Debatte, weil er sich das eh nicht traut.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich gab es danach weitere Affären.
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich ändern sich diese Männer nicht
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:natürlich? diese männer?
Zitat von playmobil:Als es mit uns losging, war Sommer. Man hat da schon bessere Laune. Ich war empfänglich. Meine Frau hatte ihre Probleme mit unserem Großen. Und dann habe ich abends immer nur den Kleinen in die Hand gedrückt bekommen. Unzufriedenheit machte sich breit und Überforderung.
Zitat von playmobil:wenn man sich sofort nach einer Trennung in eine Beziehung stürzen würde?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich meinte damit explizit nur Leute, die schwach sind, nie wissen was sie wollen, sollen oder können und wie ein Fähnchen im Wind schwanken
Zitat von Ema:Es ist Sommer, man hat gute Laune und deine Frau drückt dir zu Hause dein Kind auf, weil sie Probleme mit dem anderen Kind hat. Das geht ja gar nicht. Vor allem nicht im Sommer
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Bekannter meiner Mutter ist seit 35 Jahren mit seiner aktuellen Frau verheiratet.
Die war damals seine Affäre - und spazierte irgendwann schnurstracks in seine damals Ehewohnung und führte ihn wie ein kleines Kind an der Hand raus und nahm ihn mit. Organisierte einen Umzugswagen, der seine Sachen holte.
axtimwalde
Zitat von Ema:Entweder gibt es also ungewöhnlich viele mutige und sehr unorthodoxe Affärenfrauen, die ihren Affärenmann am Händchen aus der ehelichen Wohnung führen - oder es handelt sich um eine urban legend.
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Ich habe das auch bei meinem Onkel erlebt .
Die AF ist sogar in Schlafzimmer des Ehepaars und hat ihn mitgenommen , bzw er ist mit ihr gegangen.
Zitat von axtimwalde:Die AF ist sogar in Schlafzimmer des Ehepaars und hat ihn mitgenommen , bzw er ist mit ihr gegangen.