Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Trust_him:Allerdings finde ich es bezeichnend, dass er offenbar mit immer mehr Leuten auch außerhalb des Forums spricht - außer mit der einzigen Person, mit der er eigentlich reden sollte - seiner Frau - und immer die gleiche Meinung bekommt.
Und dann immer mehr Leute fragt, scheinbar in der Hoffnung, eine andere Antwort zu bekommen.
Zitat von playmobil:Bist Du denn auch der Meinung, dass es zum scheitern verurteilt wäre, wenn man sich sofort nach einer Trennung in eine Beziehung stürzen würde? Also wie mein Freund meinte: Auf kurz oder lang = Eine sch. Situation
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Bist Du denn auch der Meinung, dass es zum scheitern verurteilt wäre, wenn man sich sofort nach einer Trennung in eine Beziehung stürzen würde?
Zitat von Trust_him:Da kann ich nicht widersprechen! Allerdings finde ich es bezeichnend, dass er offenbar mit immer mehr Leuten auch außerhalb des Forums spricht - außer mit der einzigen Person, mit der er eigentlich reden sollte - seiner Frau - und immer die gleiche Meinung bekommt. Und dann immer mehr Leute fragt, scheinbar in der ...
cline
Zitat von Kittie:JEDER hier ist dieser Meinung.
thegirlnextdoor
Zitat von cline:Nein nicht JEDER.
Name
Zitat von cline:Nein nicht JEDER.
Zitat von thegirlnextdoor:Stimmt.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:und ich glaube, dass sogar eine Beziehung zwischen Playmobil und der Kollegin nicht mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt wäre als eine Beziehung zwischen Playmobil und irgendeiner anderen Frau.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ja ich sehe das auch so. Aber darum ging es auch nicht.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:und ich denke das nicht.
Zumindest nicht so, wie Kittie es meinte.
playmobil
Zitat von Shum:Mit dem Ziel, dass nicht du das alles selbst offenlegen musst, sondern dir jemand anders diese Bürde abnehmen kann?
thegirlnextdoor