playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Das Gleiche, was wir hier auch schon 1001 mal gesagt haben.
playmobil
Zitat von Maxy522:Du hast dich bestimmt fein raus gehalten und angefangen dein Ding zu machen.
playmobil
Zitat von Maxy522:Meiner Meinung nach ja es wäre zum scheitern verurteilt.
amelie
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Und ein anderer Mann wäre definitiv die bessere Wahl für eine unbeschwerte Familiengründung.
Trust_him
Zitat von Mira:Daaaaaass sehe ich minimal anders. Es ist immernoch sein Leben. Und es ist außerdem auch etwas anderes, wenn man es mal von Angesicht zu Angesicht ...
Mae_bee
Zitat von playmobil:Bist Du denn auch der Meinung, dass es zum scheitern verurteilt wäre, wenn man sich sofort nach einer Trennung in eine Beziehung stürzen würde?
Trust_him
Zitat von playmobil:dass sie nicht mein Typ für etwas festes wäre.
Zitat von playmobil:Meine Frau hatte ihre Probleme mit unserem Großen. Und dann habe ich abends immer nur den Kleinen in die Hand gedrückt bekommen. Unzufriedenheit machte sich breit und Überforderung.
Zitat von playmobil:dass ich ihre Nähe unbedingt wollte.
Zitat von playmobil:Tja ... 2 Monate später ... So schnell kann es gehen
Zitat von playmobil:Bist Du denn auch der Meinung, dass es zum scheitern verurteilt wäre, wenn man sich sofort nach einer Trennung in eine Beziehung stürzen würde?
Name
Zitat von Trust_him:Denn du bist nicht bereit, zuerst an deinen Baustellen zu arbeiten. Also wirst du sie überall hin mitnehmen.
playmobil
Zitat von Mae_bee:Was willst du denn JETZT?
Zitat von playmobil:Als es mit uns losging, war Sommer. Man hat da schon bessere Laune. Ich war empfänglich. Meine Frau hatte ihre Probleme mit unserem Großen. Und dann habe ich abends immer nur den Kleinen in die Hand gedrückt bekommen. Unzufriedenheit machte sich breit und Überforderung.
Ich merkte bei den Treffen mit meiner Kollegin, dass ich ihre Nähe unbedingt wollte.
Trust_him
Zitat von playmobil:Den Kopf in den Sand machen
Zitat von playmobil:Ich bin so schwach und labil.
Zitat von playmobil:Den Kopf in den Sand machen