thegirlnextdoor
- 15889
- 4
- 39032
thegirlnextdoor
Erbse73
axtimwalde
Trust_him
Zitat von playmobil:Die Highlights haben mir vor der Affäre auch nicht gefehlt. Ich habe vorgestern mit einem älteren guten alten Freund telefoniert, der zu mir meinte ...
Name
Zitat von playmobil:Ich habe vorgestern mit einem älteren guten alten Freund telefoniert,
Zitat von Betrogen:@melly70 vielen Dank für deine Worte. ich erlebe grade das gleiche… ihr seid wieder zusammen gekommen?Respekt! Wie habt ihr das geschafft? Wart ...
Florentine
Zitat von playmobil:Die Highlights haben mir vor der Affäre auch nicht gefehlt.
Florentine
Zitat von playmobil:mit einem älteren guten alten Freund telefoniert,
playmobil
Zitat von Florentine:als wär vor der Affäre alles fein gewesen.
Trust_him
Zitat von playmobil:Da sieht man mal, was Gefühle zu bzw für eine andere Person ausmachen können.
Name
Zitat von playmobil:Da sieht man mal, was Gefühle zu bzw für eine andere Person ausmachen können.
Mira
Zitat von Trust_him:Wenn dir alle Menschen das gleiche sagen, dann haben sie wahrscheinlich Recht - auch wenn es nicht das ist, was du hören willst.
Florentine
Zitat von playmobil:Aber letzten Endes hätte ich es nie für möglich gehalten, meine Familie je in Frage zu stellen.
Da sieht man mal, was Gefühle zu bzw für eine andere Person ausmachen können.
playmobil
Zitat von Florentine:Ganz gewiss nicht, weil du das Gefühl hattest, deiner Ehe würde es nicht an Highlights fehlen und du wärst so super glücklich mit deiner Frau
Name
Zitat von playmobil:Und da war noch nicht in meinem Kopf, dass ich eine feste Beziehung wollte oder sondergleichen.
Zitat von playmobil:Tja ... 2 Monate später ... So schnell kann es gehen