33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Airi
Zitat von Debby3:
Bin nicht so richtig dahinter gekommen was sein „Motiv“ ist hier zu schreiben… Vielleicht sollen wir einfach nur mit erleben wie in ...

Lösungsorientiertheit kann man jedenfalls schon mal ausschließen.

09.02.2023 18:25 • x 3 #12076

aequum
Zitat von Debby3:
Bin nicht so richtig dahinter gekommen was sein „Motiv“ ist hier zu schreiben… Vielleicht sollen wir einfach nur mit erleben wie in ...

Könnte durchaus so sein.
Beim Spielen um Geld erfährt man relativ schnell ob man verloren hat oder nicht.
Hier kann es ihm in der Tat um die Raktion der von ihm manipulierten Personen, sprich EF und AF als auch um die die hier schreiben.
Beides bereitet ihm den Kick den er für sich braucht.

Allerdings schon irgenwo gruselig.

09.02.2023 18:25 • x 2 #12077

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

D
Zitat von playmobil:
Es mag sein, dass ich speziell schreibe

Wieso schreibst Du in diesem speziellen schreibstill?

Edit : Warum schreibst Du in diesem Forum ?

09.02.2023 18:34 • x 1 #12078

Airi
Es gibt sie ja, diese Menschen, die ständig eine Bühne brauchen - für ihr Drama, ihre Emotionen, ihre Krankheiten, ihre wasauchimmer. Die das Einfühlen ihrer Mitmenschen in den-/diejenige und die Aufmerksamkeit regelrecht einfordern durch ihr Verhalten und selbst keinen Meter weit dazu imstande sind.

09.02.2023 18:36 • x 1 #12079

L
Zitat von Fliesentisch:
Habe ich das so richtig verstanden?

Nein. Aber das ist auch ok.

Ich erklärs Dir:

Es geht nicht um das Schreiben im Forum. Punkt 1.

Es geht um das Schreiben in diesem Thread. Punkt 2

Es geht darum, dass das immer die gleichen User*innen sind, die sich über den TE echauffieren, diskutieren, ihn bewerten und abwerten. Ihr Mitleid mit der EF bekunden.

Dann schreibt er neu Weile nicht mehr und es sind die gleichen Personen, die dann nachfragen (und auch zugeben, dass es für sie ne Soap ist) was denn jetzt los. ist Punkt 3.

Jetzt verstanden? Nein? Egal!

09.02.2023 19:52 • #12080

E-Claire
Wow c‘mon.
Man kann Beiträge oder meinetwegen, wenn es sein muss, Schreibstile als toxisch bezeichnen, aber User, die man nicht (also normalerweise) persönlich kennt, einfach mal so als toxisch abzuwatschen, is schon a bissl heftig.

Wollen wir es nicht für heute Abend gut sein lassen? Ich bin mir sicher, das ist nicht der Abend an dem playmobil eine große Entscheidung treffen wird.

Mag jemand nen Keks?

09.02.2023 21:48 • x 6 #12081

T
Ja, dankeschön!

09.02.2023 21:58 • x 2 #12082

MissLilly
Zitat von Fliesentisch:
dem neuen Tool der Forenleitung sei Dank kann man jeden einzelnen aufrufen.

is ja cool wo findet man das tool ?

09.02.2023 21:59 • x 1 #12083

L
Zitat von E-Claire:
Wollen wir es nicht für heute Abend gut sein lassen?

Das ist Deine Intension und im selben Atemzug sagst Du mir, dass ich heftig bin und mischt Dich ein?!

Ähm alles klar. Den Keks kannst gerne selbst essen.

09.02.2023 22:00 • #12084

L
Zitat von MissLilly:

Das Tool ist ja nciht mal neu. Er hats halt erst gerade für sich entdeckt: Einfach den User aufrufen und alle Beiträge durchgehen. Viel Spaß

09.02.2023 22:00 • #12085

Fliesentisch
Zitat von MissLilly:

Direkt unter dem Titel des Threads gibt es den Menüpunkt Teilnehmer - Da sind alle User und, subsequently, ihre Beiträge in einem bestimmten Strang zusammengefasst.

@E-Claire Hast du einen mit Schoki? Anscheinend will ja nicht jeder von Mildtätigkeit profitieren.

09.02.2023 22:01 • x 4 #12086

E-Claire
Kekse mit und ohne Schokolade (Vollmilch, weiß und dunkler), mit und ohne Haselnüssen und ein paar mit schicken bunten Smarties oben drauf coming up für alle!

09.02.2023 22:07 • x 3 #12087

M
Hallo Playmobil...
Ich denke mal, das Du mit irgendwas in Deinem Leben unzufrieden bist , vielleicht keine Highlights mehr ect...ziehe aus und lebe erstmal alleine, von Euch wird keiner mehr glücklich, deine Frau , Deine AF und Du ...ich bin selbst betrogen worden nach 26 Jahren und als ich es rausbekommen habe hatte ich einen Nervenzusammenbruch...soviel ich weiß, die AF auch...habe alles für meinen Mann getan( habe ich geglaubt)und heute weiß ich , das im Alltag einiges untergegangen ist ...es ist 3 Jahre her , wir haben es geschafft..Trotzdem habe ich immer noch Flashbacks die mich quälen und das Vertrauen wird natürlich nie wieder wie früher sein . Wenn Du ausziehst, wirst Du merken, ob Du Deine Frau vermisst...wenn Du mit Deiner AF richtig zusammen kommst , müsst ihr euch auch im Alltag bewähren , wahrscheinlich kennt ihr Euch nur von der Schokoladenseite und der Magie der Affäre.
Ich wünsche Deiner Frau, das sie jemanden kennenlernt und glücklich wird.

12.02.2023 15:18 • x 5 #12088

B
@melly70 vielen Dank für deine Worte. ich erlebe grade das gleiche… ihr seid wieder zusammen gekommen?Respekt! Wie habt ihr das geschafft? Wart ihr erst getrennt, in getrennten Wohnungen? LG

12.02.2023 18:34 • #12089

P
Zitat von Melly70:
Ich denke mal, das Du mit irgendwas in Deinem Leben unzufrieden bist , vielleicht keine Highlights mehr ect...ziehe aus und lebe erstmal alleine, von Euch wird keiner mehr glücklich, deine Frau , Deine AF und Du

Die Highlights haben mir vor der Affäre auch nicht gefehlt. Ich habe vorgestern mit einem älteren guten alten Freund telefoniert, der zu mir meinte : Es wäre ein großer Fehler, sich jetzt in eine neue Beziehung zu stürzen. Und wenn es zu Hause gar nicht mehr funktioniert, ich mich räumlich trennen soll. Ich solle mich erstmal finden ( Ohne Partner). Und das ich schon wieder auf der Ferte bin ( Wie wird das mit meiner Kollegin / klappt das etc) ... Ich solle das vergessen. Auf kurz oder lang, werde ich wieder in eine sch. Situation kommen. Und das wichtigste ist, dass der Kontakt zu meinen Jungs bestehen bleibt.

Und als ich gesagt habe, dass dann der Zug mit meiner Kollegin abgefahren ist, da sie nicht mehr warten wird, meinte er, dass dann ein neuer Zug kommt. Und mit Druck bringt das überhaupt nichts.

12.02.2023 21:07 • x 5 #12090

A

x 4