Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von DieSeherin:ich hatte ja schon überlegt, die glocke auszuschalten, aber irgendwie ist das wie bei einer daily soap... wenn man mal angefangen hat...
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Ich muss ihm ja auch zugestehen, dass er die Empörungs-Auslösungs-Klaviatur perfekt im Zehnfingersystem beherrscht.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Ich muss ihm ja auch zugestehen, dass er die Empörungs-Auslösungs-Klaviatur perfekt im Zehnfingersystem beherrscht. Ob gewollt oder nicht sei ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Ameela
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten kannte ich (wie ich schonmal geschrieben hatte) noch andere Betrüger, die wohl ähnlich (egoistisch) tickten.
Deswegen bin ich wahrscheinlich eine der wenigen, die hier kein Fake sieht - wenn man das mal in natura miterlebt hat..
Zitat von Airi:Playmobil scheint da doch ein besonderes Defizit zu haben bzw. kann nicht damit umgehen, keine Aufmerksamkeit (EF, AF, etc.) zu bekommen. Es ist wie diese Sucht nach Likes unter Fotos. So kommt es mir zumindest vor.
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser denke das liegt aber auch in der Natur der Sache..? So ein Vertrauensbruch/Betrug wird halt mit fortschreitender Zeit nicht ...
Debby3
Zitat von aequum:Nur so ein Gedanke...
Lumba
Debby3