33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von Kittie:
Hast du mal darüber nachgedacht, dass DU und DEIN hochgradig egoistisches Verhalten der Grund dafür ist? Bei dir hakt es jetzt ja wohl völlig aus!

Empathie, Verständnis für den Partner, Mitgefühl und die Fähigkeit, sich in den anderen zu versetzen, lassen sich nicht verordnen. Entweder man hat es gelernt oder nicht.
Daher tropfen auch empörte Worte beim TE ab.

09.02.2023 10:59 • x 6 #12046

Maxy522
Er besitzt keine Empathie mehr gegenüber seiner Familie die hat er verloren wo er mit der af angefangen hat und sucht nun die Schuld bei ef und den Kindern.
Toller EM und Vater.
Hauptsache die Schuld nicht bei sich suchen.

Hoffen wir jetzt nur das ef die Koffer packt und mit den Kindern nun geht.

Wie gesagt nach deinen Äußerungen hätte ich mich rumgedreht die Kinder gepackt und weg wäre ich. Post vom Anwalt wäre schon da.

09.02.2023 11:31 • x 6 #12047

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

A
Zitat von playmobil:
Ich habe die Kontaktsperre ganze 5 Tage eingehalten. Dann habe ich ihr geschrieben

Wow.... Respekt vor soviel Durchhaltevermögen und ernsthaftem Interesse, die AF hinter Dir zu lassen. Schon blöd, wenn das Ego jetzt an keiner Stelle mehr gestreichelt wird, wo man doch so bedürftig ist.

Zitat von playmobil:
Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.

Nein, Du warst nicht ehrlich. Denn Du hast keine Gefühle mehr, weil Du in Deine AF verschossen bist. Im Prinzip der wichtigste Teil der Sache und genau den hast Du weggelassen.
Zitat von playmobil:
Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist

Hier kann ich mir nur allen Vorschreibern anschließen. Diese Aussage ist der Gipfel der Unverschämtheit. Frau und Kinder sind weinerlich und das ist Dir zu anstrengend? Hast Du nur EINE EINZIGE Sekunde darüber nachgedacht, warum das so ist? Wo Dein Anteil hier liegt bzw. dass Du das alles zu verantworten hast und genau davon bist Du jetzt genervt. Aber als Betthäschen ist die Frau noch ganz gut zu ertragen? Wie skrupellos kann man eigentlich sein?

Ich glaube Dir tatsächlich diese ganze Geschichte, denn so etwas kann man einfach nicht erfinden und kein Mensch gibt freiwillig vor, so zu sein, wie Du Dich hier darstellst!

Und jetzt? Was planst Du jetzt? Hast Du eigentlich irgendeine Idee, wie es nun weitergehen soll? Aber lass mich raten: du wirst nichts ändern. Du wirst weiter bei der AF um Zuneigung betteln und die EF warmhalten, so als Plan B, falls die AF doch noch ernst macht und sich nen anderen sucht.

09.02.2023 12:00 • x 7 #12048

Maxy522
Oder er sucht sich die nächste

09.02.2023 12:14 • x 2 #12049

A
Zitat von Maxy522:
Oder er sucht sich die nächste

Stimmt. Vermutlich nicht mal so abwegig. Da kann man sich dann -ganz ohne Altlasten- erstmal wieder schön die Wunden heilen lassen.

09.02.2023 12:24 • x 4 #12050

Maxy522
Jupp die nächste weiss dann von gar nix is doch besser so

09.02.2023 12:35 • x 3 #12051

A
Und mit ganz viel Glück will diese weder Kinder von ihm, noch hat sie Katzen. Oder noch besser: sie fährt nen Porsche und hat ne schicke Einbauküche
= Jackpot!

09.02.2023 12:43 • x 4 #12052

Maxy522
Naja vielleicht wirds ja dann nen Bentley

09.02.2023 12:50 • #12053

Fliesentisch
Ich bin mal gespannt, wann wir @playmobil hier wiedersehen - Triggerbömbchen, um uns zu beschäftigen, hat er ja genug geschmissen.

09.02.2023 12:52 • x 7 #12054

Maxy522
Und wenn er hat den Drops mit seinen Aussagen gelutscht. Wenn jetzt die ef nicht aufwacht ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

Die Kinder tun mir bei seinen Aussagen einfach nur noch leid.
Er hätte sich vorher überlegen sollen ob er welche in die Welt setzt.

09.02.2023 12:58 • x 3 #12055

T
Die Kinder sind mit beiden Eltern echt arme Würmer. Muss man leider wirklich sagen. Ich glaube hier nicht mehr an einen guten Ausgang, allen Beteiligten wird es noch geraume Zeit alles andere als gut gehen. Playmobil weil er sich zu nichts entscheiden will, seine Frau, weil sie nichts sehen und um jeden Preis an ihm festhalten will obwohl es ihr nicht gut tut - und die armen Kids, weil sie mitten in diesem Zirkus stecken - Papa schmollt, Mama weint dauernd - und gar nicht kapieren (können), was eigentlich los ist.
Traurig. Einfach nur traurig.

09.02.2023 13:19 • x 3 #12056

DieSeherin
Zitat von Fliesentisch:
Triggerbömbchen, um uns zu beschäftigen, hat er ja genug geschmissen.

ich hatte ja schon überlegt, die glocke auszuschalten, aber irgendwie ist das wie bei einer daily soap... wenn man mal angefangen hat...

09.02.2023 14:00 • x 7 #12057

Maxy522
Schrecklich oder

09.02.2023 14:35 • x 1 #12058

MissLilly
Zitat von Maxy522:
Die Kinder tun mir bei seinen Aussagen einfach nur noch leid.
Er hätte sich vorher überlegen sollen ob er welche in die Welt setzt.

Ja, die Vergangenheit kann er ja nun nicht mehr ändern ...aber die Zukunft ...
In diesem Sinne empfehle ich die Kastration

09.02.2023 14:46 • x 4 #12059

Maxy522
Zitat von MissLilly:
Ja, die Vergangenheit kann er ja nun nicht mehr ändern ...aber die Zukunft ...
In diesem Sinne empfehle ich die Kastration

Das stimmt man kann es nicht mehr ändern,aber jetzt wäre der Punkt wo er gehen soll oder sie gehen lassen.

Kastration würde ich auch vorschlagen,da er sich ja nicht in der Pflicht sieht.Und bevor die nächste als betthase fungiert und ihm doch nen kind unterjubelt wäre es besser für alle Beteiligten.

09.02.2023 14:48 • x 3 #12060

A

x 4