thegirlnextdoor
- 15891
- 4
- 39047
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:weil es sich häufig so liest, als würdest du ihn besser verstehen als viele im Forum und eventuell auch besser als er sich selbst.
Ich habe da hin und wieder den Eindruck, als schreibst du da auch zu einem eigenen Thema.
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich für mich überlegen soll, was ich möchte. Ob mir das reicht ... Auch mit den wenigen Gefühlen ...
Zitat von playmobil:Ich habe die Kontaktsperre ganze 5 Tage eingehalten. Dann habe ich ihr geschrieben. Dann wieder 4 Tage nicht. Dann wieder geschrieben. Meistens aber nur 2 bis 3 Sätze.
playmobil
Zitat von Endlich:Antwortet sie dir auf deine Zeilen?
Wie lief die Teamsitzung?
Trust_him
Zitat von playmobil:Aber Fakt ist, dass viele sich LUSTIG darüber machen, unter der GÜRTELLINIE schreiben oder immer wieder betonen, dass ich ich FAKE sei oder mit den Usern SPIELE oder die Geschichte ERFUNDEN sei
Name
Zitat von playmobil:Ja sie hat kurz und knapp auf die Zeilen geantwortet.
Die Teamsitzung haben wir mehr oder weniger überstanden. Schön war es nicht sie zu sehen bzw ihre Kälte zu spüren.
Zitat von playmobil:Von daher bringt es auch nichts mehr hier zu schreiben.
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Zitat von SchlittenEngel:Ist Dir denn mal der Gedanke gekommen, dass Deine Frau - nur vielleicht- emotionaler ( was immer das auch heißt) wurde,
weil Du seit über einem Jahr auf ihren Gefühlen rumtrampelst? Heute hüh , morgen hott rufst und sie hinterherspringen darf?
Zitat von playmobil:Von daher bringt es auch nichts mehr hier zu schreiben.
Florentine
Zitat von playmobil:ob das nochmal anders bzw besser wird. Ich nichts versprechen kann.
Zitat von playmobil:dass sie dann nicht sofort , aber zeitnah ins Haus runterziehen würde. Weil es unser Eigentum ist, wofür wir uns mal entschieden haben und sie das gerne nutzen möchte.
Zitat von playmobil:ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint
Zitat von playmobil:Wenn ich mich gegen die Familie entscheiden sollte, dass sie dann nicht sofort , aber zeitnah ins Haus runterziehen würde. Weil es unser Eigentum ist, wofür wir uns mal entschieden haben und sie das gerne nutzen möchte.
Zitat von playmobil:Die Teamsitzung haben wir mehr oder weniger überstanden. Schön war es nicht sie zu sehen bzw ihre Kälte zu spüren.
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Zitat von Kittie:Hast du mal darüber nachgedacht, dass DU und DEIN hochgradig egoistisches Verhalten der Grund dafür ist? Bei dir hackt es ja wohl komplett!