Brightness2
- 5929
- 18741
Brightness2
Zitat von E-Claire:Ich würde ja gerne noch mal über den Porsche reden…
thegirlnextdoor
Debby3
Zitat von E-Claire:Hust, hust, bullsh*t, hust, hust.
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Er spielt nicht mit uns - er ist egoistisch und weiß nicht was er will.
D.h. er weiß schon, was er will - aber das kann er natürlich nicht haben. Deswegen windet er sich seit über einen Jahr wie ein Aal.
Zitat von axtimwalde:Meine Vermutung ist und das darf ich hier eigentlich nicht schreiben ,
dass Playmobil in erster Linie mit den Usern spielt .So wohl dosiert wie seine Kommentare kommen , so wie er heftige Angriffe aushält und sich wieder und wieder meldet , fühle ich mich eher wie ein Versuchskaninchen , als ein Ratgeber .
Zitat von axtimwalde:Er ist selten auf User eingegangen und antwortet mit dem nächsten provokativen Kommentar , wenn alles an Antworten seitens der User ausgeschöpft ist .
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Nimm es mir nicht übel, du wirst deine guten Gründe haben dich in dieser Breite und Beständigkeit in diesem Thread zu engagieren und wenn dir das für dich selbst etwas gibt, dann allein schon macht dieser thread viel Sinn.
Brightness2
Zitat von Debby3:Ich jetzt auch !
Zitat von Brightness2:Ja, ja. Du willst ihn nur für dich haben. Den Porsche.
thegirlnextdoor
Debby3
Zitat von Brightness2:Nun schließt sich der Kreis
Brightness2
Zitat von E-Claire:leichte Gebrauchsspuren,
Zitat von thegirlnextdoor:Herablassender geht es nicht..?
Zitat von Brightness2:Welche Alternativen zur Abschreibung gibt es? Ja. Neue Interessenten. Und? Nun schließt sich der Kreis