33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von E-Claire:
Ich würde ja gerne noch mal über den Porsche reden…

Ja, ja. Du willst ihn nur für dich haben. Den Porsche.

07.02.2023 21:51 • x 5 #12016

T
@MissLilly stimmt, aber das hab ich in natura auch schon bei Leuten mit schwieriger Art erlebt. Das ist leider keine Seltenheit. Nervt enorm, wenn man es mit jemandem zu tun hat, der sich so verhält. In natura noch deutlich mehr als im Internet.

07.02.2023 21:52 • x 1 #12017

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

D
Zitat von E-Claire:
Hust, hust, bullsh*t, hust, hust.

07.02.2023 21:52 • x 3 #12018

D
Zitat von E-Claire:

Ich jetzt auch !

07.02.2023 21:53 • x 3 #12019

MissLilly
Zitat von E-Claire:

07.02.2023 21:53 • x 3 #12020

E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:
Er spielt nicht mit uns - er ist egoistisch und weiß nicht was er will.

D.h. er weiß schon, was er will - aber das kann er natürlich nicht haben. Deswegen windet er sich seit über einen Jahr wie ein Aal.

Nimm es mir nicht übel, du wirst deine guten Gründe haben dich in dieser Breite und Beständigkeit in diesem Thread zu engagieren und wenn dir das für dich selbst etwas gibt, dann allein schon macht dieser thread viel Sinn.

Ansonsten sehe ich hier immer wieder viel Projektionsfläche, das muss eben nichts schlechtes sein. Ich nutze die hin und wieder auch.

Ich habe meine Vermutungen zur Wahrhaftigkeit ungefähr bei Seite dreihundertdrölfzig mehrfach geäußert.

07.02.2023 21:54 • x 2 #12021

meineMeinung
Zitat von axtimwalde:
Meine Vermutung ist und das darf ich hier eigentlich nicht schreiben ,
dass Playmobil in erster Linie mit den Usern spielt .So wohl dosiert wie seine Kommentare kommen , so wie er heftige Angriffe aushält und sich wieder und wieder meldet , fühle ich mich eher wie ein Versuchskaninchen , als ein Ratgeber .

behaupte ich fast von Anfang an.
Zitat von axtimwalde:
Er ist selten auf User eingegangen und antwortet mit dem nächsten provokativen Kommentar , wenn alles an Antworten seitens der User ausgeschöpft ist .

wie heute nach der Flaute der letzten Tage wieder deutlich zu sehen ist.

07.02.2023 21:56 • x 2 #12022

T
Zitat von E-Claire:
Nimm es mir nicht übel, du wirst deine guten Gründe haben dich in dieser Breite und Beständigkeit in diesem Thread zu engagieren und wenn dir das für dich selbst etwas gibt, dann allein schon macht dieser thread viel Sinn.

Herablassender geht es nicht..?

Bezüglich des Engagements... du, es gibt neben der Quantität (Menge der Beiträge) auch noch sowas wie Qualität (Inhalt, emotionale Involviertheit), und da bin ich denn wohl nicht die einzige, die sich hier engagiert hat.
Mehr sage ich dazu nicht... aber schön, dass du denkst, dass der Thread für mich einen Sinn hatte. Ganz lieb von dir.

07.02.2023 21:57 • #12023

B
Zitat von E-Claire:

Zitat von Debby3:
Ich jetzt auch !

So. Ich hab´ jetzt mal einen ganz neuen Ansatz. Also eine neue Theorie. Der TE ist in Wirklichkeit Autohändler. Im Einkauf ist echt viel schief gelaufen. Auch ein gewisser Porschekauf. Zu teuer. Schrott. Ist aber jetzt im Inventar. Immer noch zum EK. Welche Alternativen zur Abschreibung gibt es? Ja. Neue Interessenten. Und? Nun schließt sich der Kreis

07.02.2023 21:59 • x 5 #12024

E-Claire
Zitat von Brightness2:
Ja, ja. Du willst ihn nur für dich haben. Den Porsche.

Zurück zu den wichtigen Dingen: absolut.
Jetzt brauch ich nur noch nen Fahrer und freien Parkplatz… hm, ich glaub, ich nehme dann doch Tor zwei klimaticket und Taxi. So ein Benz is ja auch nicht verkehrt.

Daher ich hätte einen Porsche abzugeben, leichte Gebrauchsspuren, keine Winterreifen (weil Norden), eventuell mit Kindersitzen (nur im Cayenne natürlich).

07.02.2023 22:00 • x 2 #12025

T
@Brightness2 haha, das ist die beste Theorie!
Die kaufe ich!

07.02.2023 22:01 • x 1 #12026

D
Zitat von Brightness2:
Nun schließt sich der Kreis

07.02.2023 22:03 • x 1 #12027

B
Zitat von E-Claire:
leichte Gebrauchsspuren,

Das tönt nicht gut. Wirklich. Heute ist mein Kopfkinotag. Nicht schön. Folgt mir nicht, wohin auch immer...

07.02.2023 22:03 • x 2 #12028

E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:
Herablassender geht es nicht..?

Es war nicht herablassend gemeint.
Ich empfinde nur hin und wieder deine Aussagen über ihn etwas seltsam, weil es sich häufig so liest, als würdest du ihn besser verstehen als viele im Forum und eventuell auch besser als er sich selbst.
Ich habe da hin und wieder den Eindruck, als schreibst du da auch zu einem eigenen Thema. Mehr auch nicht.

07.02.2023 22:04 • x 1 #12029

MissLilly
Zitat von Brightness2:
Welche Alternativen zur Abschreibung gibt es? Ja. Neue Interessenten. Und? Nun schließt sich der Kreis

Da bleibt nur die Karre vollständig abzufackeln..aber wenn man sein Auto selbst abfackelt, dann zahlt auch eben keine Versicherung Deswegen muss die EF dat Feuerzeug zücken, damit der Versicherungsträger auch sicher zahlt;-) Den Benzinkanister hat Playmobil schließlich schon lange anschleppt und die Karre auch schon großzügig damit übergossen

07.02.2023 22:07 • #12030

A

x 4