33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von MissLilly:
Und sie (seine EF) hat das schon längst gecheckt...

Das denke ich auch... Und sie manipuliert auch subtil... Wehe dich zu trennen, dann ziehe ich mit den Kindern weg...

@playmobil das wird nichts mehr mit der Familie und diese Zeit, wo deine Kolleginwartet macht was mit ihr. Sie wird reflektieren und erkennen, wie zerstört du bist... Dann sitzt du da, die Familie ist kaputt, die große Liebe weg.

07.02.2023 21:25 • x 1 #12001

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Leider denkt hier (in der Beziehung nicht hier im Forum) keiner von beiden an die Kinder! Das ist bitter!

Die Kinder sind hier offensichtlich nur Statussymbole ! Sowohl für den Vater als auch die Mutter..
Einfach nur widerlich...diese Selbstbezogenheit ... auf BEIDEN Seiten!

07.02.2023 21:27 • x 2 #12002

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
dass sie sich besser zusammenreißen wird und sich auch darum kümmern wird, dass die Kinder es tun.

Während er seiner Kollegin viel Glück beim Badminton wünscht mit der Hoffnung sie noch einmal flach zu bekommen...

07.02.2023 21:28 • x 7 #12003

MissLilly
Zitat von Name:
Und sie manipuliert auch subtil.

Ganz genau ! Sie konkurrieren beide um die Opferrolle ....

07.02.2023 21:29 • #12004

S
Zitat von playmobil:
Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.

Aber echt. Sowas ist so ätzend, dieser Weiberkram an Gefühlsduseleien. Und die Kinder sollen sich auch nicht so anstellen. Nur weil Papi Zeit und Geld für eine fremde Frau opfert. Hats ja eh schon schwer der arme Mann. Und schließlich ist er ja ein ganzer Kerl. Kinder nerven sowieso die ganze Zeit und kosten Geld.

Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Nur noch mal für Dich zum Mitschreiben:
DU bist der, der rumheult wie ein kleines Kind und sich ins Bett legt, weil sein Spielzeug weg ist, weil er nix - aber so gar nix - allein auf die Kette kriegt und der die ganze Familie aus dem Gleichgewicht bringt. Und dann sich noch über die beschwert, denen er das Messer in den Rücken rammt, dass sie bluten.

07.02.2023 21:29 • x 10 #12005

T
@So-What auf den Punkt, exakt richtig !

07.02.2023 21:33 • #12006

T
@axtimwalde das glaube ich nicht. Er ist schon echt. Es gibt Menschen, die so drauf sind. Leider. Wenn es nicht so wäre gäbe es nicht halb so viel Leid in der Welt.

Mit uns spielt er nicht. Aber mit der Zukunft seiner Kinder. Das ist das wahrhaft traurige an der Sache.

07.02.2023 21:34 • x 4 #12007

B
Ich rieche hier ganz viel Schwefel. Könnte von vielen kleinen Triggerbömbchen kommen. Und ich stimme @axtimwalde wirklich nur sehr ungern und auch selten zu

07.02.2023 21:41 • x 3 #12008

MissLilly
Mit uns spielt er nicht

Nein, der gailt sich nur an uns auf..
Wie ich bereits erwähnte gibt es in der Medizin (der psychologischen) einen ganz bestimmten Fachbegriff dafür

07.02.2023 21:42 • x 1 #12009

E-Claire
Mit uns spielt er nicht

Hust, hust, bullsh*t, hust, hust.

Ist im übrigen auch aus folgendem nicht glaubhaft.

Wenn die Geschichte sagen wir in großen Teilen stimmt, dann spielt der mit allen um sich herum, daher auch mit uns im Forum.
Wenn die Geschichte nicht stimmt, dann hat er von Anfang an eben mit dem Forum gespielt.

So oder so.

07.02.2023 21:43 • x 9 #12010

A
das glaube ich nicht. Er ist schon echt. Es gibt Menschen, die so drauf sind. Leider. Wenn es nicht so wäre gäbe es nicht halb so viel Leid in der Welt.

Es gibt solche Menschen , das stelle ich nicht in Frage .

Playmobil schreibt aber sehr gezielt , oder gibt gezielt Informationen weiter , von denen er weiß ,das heftige Reaktionen kommen .
Er ist selten auf User eingegangen und antwortet mit dem nächsten provokativen Kommentar , wenn alles an Antworten seitens der User ausgeschöpft ist .

07.02.2023 21:46 • x 5 #12011

T
@E-Claire sehe ich anders.

Er spielt nicht mit uns - er ist egoistisch und weiß nicht was er will.

D.h. er weiß schon, was er will - aber das kann er natürlich nicht haben. Deswegen windet er sich seit über einen Jahr wie ein Aal.

Wer hier denkt, dass Playmobil mit ihm spielt nimmt sich selbst zu wichtig.
Ihn interessiert kein anderer außer ihm selbst. Nicht einmal seine eigenen Kinder. Erstrecht keine anonymen fremden in einem Forum.

Hier lässt er halt immer wieder Dampf ab wenn der Trauzeuge keine Nerven mehr hat, sich zum 1001. Mal das Gleiche anzuhören.

07.02.2023 21:48 • x 2 #12012

E-Claire
Ich würde ja gerne noch mal über den Porsche reden…

07.02.2023 21:49 • x 6 #12013

T
@axtimwalde es gibt in der Welt da draußen Playmobils wie Sand am Meer. Die meisten schreiben nur nicht in solchen Foren.

Die meisten User hier machen dasselbe, was seine Frauen machen: beziehen sein Verhalten auf sich selbst - ohne zu begreifen dass es für Playmobil niemand relevanten außer sich selbst gibt.

Die eigenen Kinder? Für andere das wichtigste auf der Welt - für ihn Randfiguren. Das sagt mir alles, was ich über den Charakter eines Menschen wissen muss.

07.02.2023 21:50 • x 2 #12014

MissLilly
Zitat von axtimwalde:
Er ist selten auf User eingegangen und antwortet mit dem nächsten provokativen Kommentar , wenn alles an Antworten seitens der User ausgeschöpft ist .

Ganz genau ...und wenn er nicht weiß WAS er antworten SOLL, weil er das Ergebnis seiner Antwort nicht berechnen kann, dann sagt er :,, Ich weiß nicht mehr so genau.. kann ich mich nicht mehr dran erinnern

07.02.2023 21:50 • x 2 #12015

A

x 4