MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Zitat von Brightness2:Made my evening! Ich hoffe, sie hat sich bei dir entschuldigt und dir versprochen, sich ein bisschen mehr zusammen zu reißen. Shit-storm 1-2-3. Und los.
Zitat von playmobil:Ich für mich überlegen soll, was ich möchte. Ob mir das reicht ... Auch mit den wenigen Gefühlen ...
Zitat von playmobil:Ich habe die Kontaktsperre ganze 5 Tage eingehalten. Dann habe ich ihr geschrieben. Dann wieder 4 Tage nicht. Dann wieder geschrieben. Meistens aber nur 2 bis 3 Sätze. Am Wochenende hatte meine Kollegin ein Badmintonturnier, wo ich ihr nur viel Glück gewünscht hatte.
Zitat von playmobil:Ich habe dann zu meiner Frau gesagt, dass ich gerne über meine Gefühle sprechen möchte oder bereit bin, darüber zu sprechen.
Zitat von playmobil:Weil davor die Tage, hatte sie immer wieder kritisiert, dass ich zu schweigsam bin und kaum rede. Und besonders nicht, über meine Gefühle spreche.
Zitat von playmobil:Ich gerne mit ihr schlafe und mich gelegentlich mal kraulen lasse,
Zitat von playmobil:Ich nicht weiß, ob das nochmal anders bzw besser wird. Ich nichts versprechen kann. Und natürlich durch gemeinsame, vermehrte Paarzeit, Familienurlaube, Beendigung des Studiums ( Belastung) , Hausvermietung ( Doppelbelastung) es vielleicht angenehmer und leichter wieder werden kann ?!
Zitat von playmobil:Sie war den Tränen nahe und meinte, wie man sie nicht lieben kann?! Das sie mich auch manchmal gerne zum Mond schießen würde
Zitat von playmobil:Sie für sich die Sicherheit braucht und wissen will, woran sie ist und nicht ständig in einer Angst leben möchte, verlassen zu werden.
Zitat von playmobil:Wenn ich mich gegen die Familie entscheiden sollte, dass sie dann nicht sofort , aber zeitnah ins Haus runterziehen würde.
Zitat von playmobil:Sie kann mich überhaupt nicht nicht verstehen. Sie meinte immer wieder, dass die Kinder uns brauchen
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Name
Zitat von playmobil:Ich habe dann zu meiner Frau gesagt, das dass, was sie sich wünscht und verdient hat, ich ihr nicht geben kann.
Silvester
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.
Zitat von playmobil:Sie war den Tränen nahe und meinte, wie man sie nicht lieben kann?!
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre ich deine Frau hätte ich dir Beine gemacht. Mit einem solchen Tritt, dass du dir erstmal im KH den Poppes kraulen lassen könntest.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Wat erwartest du denn bitte schön das Sie dir lächelnd gegenüber steht und sagt och schatz du bist der heilige in dieser Ehe
Zitat von Maxy522:Richtig so nu kriegst du die Pistole auf die brust von ihr gesetzt.
Zitat von Maxy522:Sie macht jetzt auf klare Kante.
Zitat von Maxy522:Wat glaubst du wat die mit dir macht wenn sie die af raus bekommt
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Vermutlich tackert sie sich dann vollständig an ihm fest ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Andere Fremdgeher haben wenigstens den Anstand, ihre Familie Null merken zu lassen. Aber so etwas egoistisches und verzogenes hört man echt nur selten.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Wirklich unglaublich. Eine Mutter muss hören, dass ihre Kinder weinerlich werden, wenn sie da ist. Sollte sie einfach nicht mehr nach Hause kommen? ...