33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von playmobil:
Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.

Alter Falter...Du bist wirklich die Reinkarnation der Niedertracht!
Ganz ganz großes Kino, was du da fährst....

07.02.2023 20:40 • x 19 #11986

MissLilly
Zitat von Brightness2:
Made my evening! Ich hoffe, sie hat sich bei dir entschuldigt und dir versprochen, sich ein bisschen mehr zusammen zu reißen. Shit-storm 1-2-3. Und los.

07.02.2023 20:42 • x 1 #11987

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von playmobil:
Ich für mich überlegen soll, was ich möchte. Ob mir das reicht ... Auch mit den wenigen Gefühlen ...

Also wenn das die Antwort deiner Frau war auf das was du ihr hier so offen und ehrlich mitgeteilt hast, dann muss ich feststellen, dass du und deine Frau im Grunde genommen Gleichgesinnte seid und deswegen nicht zusammenpasst

So und nun....lasset den Shitstorm beginnen

07.02.2023 20:51 • x 2 #11988

Maxy522
Na dann fangen wir mal an das :

Zitat von playmobil:
Ich habe die Kontaktsperre ganze 5 Tage eingehalten. Dann habe ich ihr geschrieben. Dann wieder 4 Tage nicht. Dann wieder geschrieben. Meistens aber nur 2 bis 3 Sätze. Am Wochenende hatte meine Kollegin ein Badmintonturnier, wo ich ihr nur viel Glück gewünscht hatte.

War klar dein ego hat den push ja nicht mehr von ihr bekommen.

Zitat von playmobil:
Ich habe dann zu meiner Frau gesagt, dass ich gerne über meine Gefühle sprechen möchte oder bereit bin, darüber zu sprechen.

Ist ja mal was, dass du nach so langer Zeit mal endlich reden kannst.

Zitat von playmobil:
Weil davor die Tage, hatte sie immer wieder kritisiert, dass ich zu schweigsam bin und kaum rede. Und besonders nicht, über meine Gefühle spreche.

Hat sie vollkommen recht, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Zitat von playmobil:
Ich gerne mit ihr schlafe und mich gelegentlich mal kraulen lasse,

Das ist aus meiner Sicht mega ekelig, du nutzt sie weiterhin aus als betthase aus.

Zitat von playmobil:
Ich nicht weiß, ob das nochmal anders bzw besser wird. Ich nichts versprechen kann. Und natürlich durch gemeinsame, vermehrte Paarzeit, Familienurlaube, Beendigung des Studiums ( Belastung) , Hausvermietung ( Doppelbelastung) es vielleicht angenehmer und leichter wieder werden kann ?!

Wird es nicht mehr bei euch, können wir dir Brief und siegel druff geben.Du hast es mehr als geschafft diese Ehe nicht mehr auf eine respektvolle Art zu verlassen.

Zitat von playmobil:
Sie war den Tränen nahe und meinte, wie man sie nicht lieben kann?! Das sie mich auch manchmal gerne zum Mond schießen würde

Wat erwartest du denn bitte schön das Sie dir lächelnd gegenüber steht und sagt och schatz du bist der heilige in dieser Ehe

Zitat von playmobil:
Sie für sich die Sicherheit braucht und wissen will, woran sie ist und nicht ständig in einer Angst leben möchte, verlassen zu werden.

Richtig so nu kriegst du die Pistole auf die brust von ihr gesetzt. Und weisste was ich gönne dir das! Sie will/möchte ein normales Leben führen mit den Kindern mit dir ist es eher wie auf einer wippe mal gut mal schlecht tolle voraussetzungen.

Zitat von playmobil:
Wenn ich mich gegen die Familie entscheiden sollte, dass sie dann nicht sofort , aber zeitnah ins Haus runterziehen würde.

Na endlich zieht sie für sich die bessere Bilanz.Und glaub mir dein rum gejaule von wegen nur we Papi wird das jetzt nicht mehr richten.
Sie macht jetzt auf klare Kante.Perfekt sag ich nur

Zitat von playmobil:
Sie kann mich überhaupt nicht nicht verstehen. Sie meinte immer wieder, dass die Kinder uns brauchen

Siehe oben soll sie Freude strahlend dir um Hals fallen nach dieser ganzen zeit. Nach deiner heimlich tuerei? Wat glaubst du wat die mit dir macht wenn sie die af raus bekommt oh glaube mir deinem Hugo geht's dann nicht mehr gut.

Zitat von playmobil:
Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.

Weil du dich von ihr vor fast 2 Jahren abgewandt hast und eine andere dein ego streicheln durfte.Du hast es verkackt nicht deine Frau.
Nicht sie ist die schuldige sondern du.
Sie muss alles emotionale von sich den Kindern und deine miesen Launen aushalten.Du hast dich ins auto gesetzt und bist zur af geflogen.

Also komm mal aufn Teppich junge

07.02.2023 20:56 • x 5 #11989

N
Zitat von playmobil:
Ich habe dann zu meiner Frau gesagt, das dass, was sie sich wünscht und verdient hat, ich ihr nicht geben kann.

Die Frau, die dich in ihrem Leben zulässt, hat sowieso verloren. Du hast einfach keinen Skrupel und du versteckt deine Skrupellosigkeit hinter der Fassade einer Familie. Trenne dich von deiner Frau, dann wird sie es dir irgendwann dankbar sein. Aber dann wärst Du wohl verloren.

07.02.2023 21:01 • x 5 #11990

S
Spätestens jetzt hat die Ehefrau eine Mitverantwortung und kann entscheiden, ob ihr das reicht.
Woher die wenigen/weniger gewordenen Gefühle herkommen, sollte jetzt nicht ausschlaggebend sein, sondern DASS er wenig/keine Gefühle (mehr) für sie hat.

07.02.2023 21:02 • x 6 #11991

T
@playmobil
Immer wenn man denkt jetzt geht es nicht mehr schlimmer kommst du und setzt einen drauf.

Zitat von playmobil:
Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.

Nein, du warst NICHT ehrlich!
Du hast gelogen!
Ehrlich wäre gewesen zu sagen dass deine Gefühle wegen einer anderen Frau weg sind.
Denn dann wüsste sie womit sie es zu tun hat.

Wobei sie es offensichtlich wirklich nicht wissen will, denn das finde ich - FALLS - sie das so gesagt haben sollte, äußerst befremdlich:
Zitat von playmobil:
Sie war den Tränen nahe und meinte, wie man sie nicht lieben kann?!

Sehr sonderbar, das so zu sagen. Wirklich... sehr komisch.
Aber das ganze Verhalten und die Reaktion finde ich - trotz deiner Lügen - sehr komisch.

Wäre ich deine Frau hätte ich dir Beine gemacht. Mit einem solchen Tritt, dass du dir erstmal im KH den Poppes kraulen lassen könntest.

Zitat von playmobil:
Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt.

DAS ist der Gipfel der Dreistigkeit.
Deine armen, armen, armen Kinder.
Du solltest dich schämen.
Nicht wegen der Affäre, nicht wegen deiner Frau - aber was du den Kindern antust, ist absolut unverzeihlich. Und in diesem Alter leider nicht wieder gut zu machen.
Wahnsinn. Pass bloß auf, nicht dass dir irgendwann aufgeht, was du mit deinen unschuldigen Kindern getrieben hast, und du deinen Anblick im Spiegel irgendwann doch nicht mehr ertragen kannst - dann wird das Leben erst so richtig mühsam.

07.02.2023 21:07 • x 7 #11992

Maxy522
Vorallem weiss sie jetzt woran sie ist sie fungiert nur als betthase und putze, Mutter der Kinder jetzt wird ihr so einiges klar hoffe ich und packt nun die Kinder und geht

07.02.2023 21:08 • x 6 #11993

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Wäre ich deine Frau hätte ich dir Beine gemacht. Mit einem solchen Tritt, dass du dir erstmal im KH den Poppes kraulen lassen könntest.

Ich hätte ihn stehen gelassen die Kinder gepackt und weg wäre dat glaub mal für so einen Menschen gibt es keinen Ausdruck mehr

07.02.2023 21:11 • x 4 #11994

T
@Maxy522 ich wäre da auch weg. Schon gestern. Das ist echt der Hammer.

Am allerschlimmsten finde ich, dass seine Kinder offensichtlich so massiv unter der Situation leiden - und dass ihm das vollkommen egal ist, und er der Ehefrau auch noch Vorwürfe dafür macht. Brutal.

Andere Fremdgeher haben wenigstens den Anstand, ihre Familie Null merken zu lassen. Aber so etwas egoistisches und verzogenes hört man echt nur selten.

07.02.2023 21:12 • x 8 #11995

MissLilly
Zitat von Maxy522:
Wat erwartest du denn bitte schön das Sie dir lächelnd gegenüber steht und sagt och schatz du bist der heilige in dieser Ehe

Das Einzige was er sich durch solche perfiden und manipulativen Offenbarungen (er nennt es Ehrlichkeit) erhofft bzw bezweckt ist, das SIE ihn abschiesst und sich von ihm trennt. Er bettelt regelrecht darum, weil er nicht die Verantwortung dafür übernehmen will!
Und sie (seine EF) hat das schon längst gecheckt...

Zitat von Maxy522:
Richtig so nu kriegst du die Pistole auf die brust von ihr gesetzt.

Echt wo denn bitteschön ? Wenn überhaupt irgendwo ne Pistole in Sichtweite und griffbereit rumliegen würde, dann richtet sie diese maximal auf sich selbst! Wie auch schon die ganze Zeit im übrigen...

Zitat von Maxy522:
Sie macht jetzt auf klare Kante.

Wat für ne Kante soll das denn bitte schon sein? Etwa die, die sie schon mal losgelassen hat und dann den Umzug wieder abgesagt hat?! Sorry, aber das ist vollkommen lächerlich inzwischen...
Zitat von Maxy522:
Wat glaubst du wat die mit dir macht wenn sie die af raus bekommt

Vermutlich tackert sie sich dann vollständig an ihm fest ...

07.02.2023 21:16 • x 6 #11996

T
Hm ja, auf die Vernunft der EF würde ich hier auch nicht mehr setzen.
Falls die Affäre standhaft bliebe wäre sie die Einzige, die sich einen jämmerlichen Rest Würde bewahren könnte. (Falls man in diesem Kontext noch davon sprechen mag - aber je nachdem wie sie nun entscheidet könnte ihr Leben gut weitergehen, sie ist noch jung und ungebunden... ihr stehen ja noch alle Möglichkeiten offen.)

07.02.2023 21:18 • x 4 #11997

T
Zitat von MissLilly:
Vermutlich tackert sie sich dann vollständig an ihm fest ...

Ich denke auch. Zumal sie ja nicht nachvollziehen kann wie man sie nicht lieben kann. Sie wird es ihm schon wieder beibringen, notfalls mit dem Nudelholz und Kraulkünsten.

Leider denkt keiner von beiden wirklich an die Kinder! Das ist bitter!

07.02.2023 21:19 • x 1 #11998

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Andere Fremdgeher haben wenigstens den Anstand, ihre Familie Null merken zu lassen. Aber so etwas egoistisches und verzogenes hört man echt nur selten.

Wirklich unglaublich. Eine Mutter muss hören, dass ihre Kinder weinerlich werden, wenn sie da ist. Sollte sie einfach nicht mehr nach Hause kommen?

07.02.2023 21:20 • x 4 #11999

T
Zitat von Name:
Wirklich unglaublich. Eine Mutter muss hören, dass ihre Kinder weinerlich werden, wenn sie da ist. Sollte sie einfach nicht mehr nach Hause kommen? ...

Wahrscheinlich wollte er von ihr hören dass sie sich besser zusammenreißen wird und sich auch darum kümmern wird, dass die Kinder es tun. Man mag sich nur noch ans Hirn langen ob so viel Dreistigkeit und absoluter Gefühlskälte !

Statt sich selbst miserabel zu fühlen, weil es seinen Kindern so schlecht wegen SEINES Verhaltens geht. Unfassbar.

07.02.2023 21:21 • x 3 #12000

A

x 4