thegirlnextdoor
- 15900
- 4
- 39072
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ich denke schon ja. Ist ja schon lange lange her.
Zitat von Kerstin1976:Aber das wisst Ihr doch gar nicht, dass Playmobil wieder zurück zur AF ist. Er hat sich doch schon öfter mal länger nicht gemeldet..? Ich ...
Florentine
Zitat von aequum:aber inzwischen kennen wir nur zu gut.
playmobil
Lizzzy
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Zitat von playmobil:Bezüglich meiner Kollegin, habe ich keinen reinen Wein eingeschenkt. Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen.
Zitat von playmobil:Bezüglich meiner Kollegin, habe ich keinen reinen Wein eingeschenkt. Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.
EineMitleserin
Zitat von playmobil:Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.
Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Brightness2
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Bezüglich meiner Kollegin, habe ich keinen reinen Wein eingeschenkt. Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.