Ameela
- 149
- 1
- 152
Ameela
Zitat von playmobil:Glaubt ihr, dass die Möglichkeit denn besteht, dass wenn man sich 1 Jahr mal komplett wieder auf die eigene Frau fokussiert und einlässt, dass dann die Liebe und vielen Gefühle zurückkommen können? Gemeinsame Paarzeit, Familienurlaube, Ablenkung, Kontaktsperre zur AF einhalten. Usw Usw Usw...
Zitat:Ich habe Angst vor den Konsequenzen. Was ich ausspreche, kann ich nicht mehr zurücknehmen. Ab da an, beginnt ein ungewisses Leben. Davor habe ich auch Respekt Angst.
Zitat:Aber auf ein neues Leben bin ich ja auch nicht so scharf. Es reizt mich. Bauchschmerzen habe ich trotzdem, wenn ich daran denke.
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Maxy522:Und siehe da da kam dann die Erleuchtung bei dem Herren,ne Frau die vollzeit arbeiten geht und das eigene Kind schon 14 ist klang dann im Gegensatz zur jugendliebe mit nur teilzeit Job und sie will niemals auto fahren mit 5 jährigen Kind wieder besser.
So-What
Zitat von Felica:Boah, also wenn nur solche Kriterien für mich sprechen würden, dann wäre es für mich gegessen.
Ameela
Zitat von So-What:Ich bin nicht sicher, ob die von uns verstande Liebe von Männern und Frauen gleich ist. Bei vielen Männern ist da schon eine gehörige Portion Pragmatismus dabei, denke ich.
Zitat von Felica:Boah, also wenn nur solche Kriterien für mich sprechen würden, dann wäre es für mich gegessen.
Zitat von MissLilly:
Hat deine Mutter in der Kindheit viel mit dir gekuschelt
Trust_him
Zitat von Maxy522:Ihn störte das kleine Kind,weil das mehr Aufmerksamkeit benötigt als sein eigenes teeni Kind und die Dame hat ihm auch nicht alles nachgetragen ...
Zitat von Trust_him:Aus seiner Sicht bestimmt nachvollziehbar. Aber aus EF-Sicht würde ich einen Mann, der sich aus diesen Gründen gegen AF und für mich entscheidet, nicht mehr wollen.
Trust_him
Zitat von Maxy522:Naja es war so einiges was ihn an der Dame störte: Wie z.b sie fährt kein Auto wäre also immer auf ihn angewiesen. Nen schrank aufbauen war für ...
Zitat von Trust_him:Bist du denn noch mit ihm zusammen?
playmobil
Zitat von MissLilly:Magst du mir diese Frage beantworten?