SchlittenEngel
- 3256
- 10440
SchlittenEngel
Zitat von axtimwalde:Wenn seine AF seit dem 1.1. ihm nichts mehr schreibt, auf seine Schreiberei nicht eingeht , dann ist die Kontaktsperre keine wirkliche Kontaktsperre von seiner Seite aus . Eher der Sinnlosigkeit ihr zu schreiben geschuldet . Deshalb geht es ihm auch schlecht , er erhält keine Antwort .
axtimwalde
Zitat von SchlittenEngel:man kann aber natürlich alles mies machen.
SchlittenEngel
Zitat von axtimwalde:Ich mach nicht alles mies . Er weiß dass die AF sich von ihm entfernt und seine Worte sie nicht mehr erreichen . Sie lässt sich nicht mehr hinhalten . Ihren Anforderungen kann er nicht gerecht werden , auch das weiß er .Er kann nicht zu ihr stehen , zu seiner EF auch nicht Seine Kontaktsperre ergibt sich aus der ...
Trust_him
Zitat von Silvester:Man kann sich nicht nur trennen, wenn man selbst nicht mehr liebt, sondern auch, wenn man sich nicht mehr geliebt fühlt.
Zitat von Silvester:Also... sorry jede andere Frau würde doch schon längst Flöhe nicht nur husten hören sondern auch welche sehen.
Zitat von Silvester:Bisschen Selbstverantwortung hat jede/r.
Klar ohne Kinder trennt man sich einfacher.
Aber wenn sie auf diese Ehe SO weiter Lust hat, soll sie drinbleiben. Ist ihr Leben.
Silvester
Zitat von Silvester:Ich schrieb ja: Wenn sie Lust drauf hat, die nächsten Jahre einen lieb- und emotionslosen und zudem genervten Mann zu haben, ist das ihre ...
Florentine
Zitat von playmobil:dass dann die Liebe und vielen Gefühle zurückkommen können?
Tisiphone
Zitat von playmobil:Glaubt ihr, dass die Möglichkeit denn besteht, dass wenn man sich 1 Jahr mal komplett wieder auf die eigene Frau fokussiert und einlässt, dass dann ...
Zitat von Stillermitleswr:Gab es schonmal zu einem Thema/TE einen Thread der soviele Seiten fühlte?
thegirlnextdoor
Name
Zitat von SchlittenEngel:und das finde ich eine wirklich gute Entwicklung, man kann aber natürlich alles mies machen.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:gefühlt gibt es hier unendlich viele Threads wo sich alles im Kreis dreht