Taleja
- 6124
- 1
- 14436
Zitat von Tee-Freundin:Was ist der Sinn hinter deinem Tun?
Du willst doch weder deine Ehefrau, noch dein jetziges Leben.
Also... warum der Schmarrn?
Willst Du Belastungsgrenzen austesten?
Gucken, wie weit Du biegen kannst bis es Knack macht?
Florentine
Zitat von playmobil:Da meinte Sie nur, dass ich entscheiden soll, was mit dem Haus passiert. Verkaufen oder Vermieten. Ich mich drum kümmern soll
Zitat von playmobil:dass diese doppelte Finanzierung mich aufregt
Zitat von Florentine:Dann hast du zumindest was zu tun.
Trust_him
Zitat von playmobil:Da meinte Sie nur, dass ich entscheiden soll, was mit dem Haus passiert. Verkaufen oder Vermieten. Ich mich drum kümmern soll
playmobil
Zitat von Taleja:Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich denke, er trifft keine Entscheidung, weil er einfach nicht bereit ist die Konsequenzen zu tragen.
playmobil
Zitat von Tee-Freundin:Du willst doch weder deine Ehefrau, noch dein jetziges Leben.
Lumba
Zitat von playmobil:
Aber auf ein neues Leben bin ich ja auch nicht so scharf. Es reizt mich. Bauchschmerzen habe ich trotzdem, wenn ich daran denke.
Zitat von playmobil:Ich bin nicht zufrieden und unglücklich.
playmobil
Zitat von Florentine:Genau.
Du tust nichts.
Du wartest, dass durch Zauberhand irgendwas passiert.
Du eines Morgens aufwachst und denkst: Wooooow, meine Frau. Die liebe ich so sehr!
Spoiler:
Das wird nicht passieren.
Zitat von playmobil:Glaubt ihr, dass die Möglichkeit denn besteht, dass wenn man sich 1 Jahr mal komplett wieder auf die eigene Frau fokussiert und einlässt, dass dann ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich habe Angst vor den Konsequenzen. Was ich ausspreche, kann ich nicht mehr zurücknehmen. Ab da an, beginnt ein ungewisses Leben. Davor habe ich ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Glaubt ihr, dass die Möglichkeit denn besteht, dass wenn man sich 1 Jahr mal komplett wieder auf die eigene Frau fokussiert und einlässt, dass dann ...
Lumba
Zitat von playmobil:Glaubt ihr, dass die Möglichkeit denn besteht, dass wenn man sich 1 Jahr mal komplett wieder auf die eigene Frau fokussiert und einlässt, dass dann die Liebe und vielen Gefühle zurückkommen können?
Zitat von playmobil:Ich habe Angst vor den Konsequenzen. Was ich ausspreche, kann ich nicht mehr zurücknehmen. Ab da an, beginnt ein ungewisses Leben. Davor habe ich ...