33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von Name:
Sie meldet sich gar nicht? Ist ihre Nummer immer noch gelöscht?

Klar ist ihre Nummer gelöscht. Sie meldet sich von sich aus, seid dem 1.1 nicht mehr.

28.01.2023 17:47 • x 4 #11896

P
Zitat von aequum:
Sie braucht ein klares und verpflichtendes Zugeständnis von Dir.

Das ist fast unmöglich. Ich kann kaum noch schauspielern

28.01.2023 17:49 • #11897

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
Zitat von playmobil:
Sie meldet sich von sich aus, seid dem 1.1 nicht mehr.

Na dann...

28.01.2023 17:50 • #11898

N
Was ist jetzt dein Plan?

Deine Frau wundert sich bestimmt, dass du jetzt plötzlich wieder viel Freizeit hast?

28.01.2023 17:53 • x 1 #11899

aequum
Zitat von playmobil:

Wenn Du bei Deiner Frau schauspielern musst, musst Du Dich trennen, Dich scheiden lassen oder willst Du für den Rest Deines Lebens schauspielern und unglücklich sein?

28.01.2023 18:07 • x 11 #11900

Airi
@playmobil
Bald wirst du vielleicht (trotzdem) alles verlieren, ohne jemals eine aktive Entscheidung getroffen zu haben.
Wenn man Beziehungen nicht pflegt, gehen sie halt ein. Ob deine Frau weiterhin einen geistig und emotional abwesenden Mann will?
Du bist ja nun bei ihr geblieben (aus welchen Gründen auch immer), also warum tust du nicht endlich alles dafür, zu retten, was noch zu retten ist?

28.01.2023 18:19 • x 6 #11901

aequum
Zitat von playmobil:

Meine Güte @playmobil,
Dein Leben wie Du es in den letzten 1,5 Jahren kennst ist beendet.

Dein Kartenhaus fällt in sich zusammen.

Schaue doch bitte mal in den Spiegel...
Du wirst einen ehemaligen Spieler sehen der sich inzwischen zu einen Lügner und Betrüger weiter entwickelt hat.

Nur, dass es sich in diesem Fall nicht um Spielkarten oder Spielautomaten handelt sondern um echte Menschen die Dich lieben und Dir vertrauen.

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du an Stelle Deiner EF oder Deiner AF währst?

Du hast und spielst noch immer mit den Menschen, die Dir sehr nahe stehen und die Dir vertraut haben.

Was glaubst Du wird nun in den kommenden Wochen passieren?

Es wird Dir alles um die Ohren fliegen.

Es sei denn, dass Du diesem Ereignis zuvor kommst und Dich für eine Seite zu 100% entscheidest und dann auch zu 100% dahinter stehst.

28.01.2023 18:44 • x 9 #11902

T
Zitat von playmobil:

Hör auf, eine Rolle zu spielen! Rede endlich mit deiner Frau! Geh nochmal ein paar Seiten zurück. Dort habe ich dir einen Vorschlag für ein solches Gespräch gemacht! Du hältst deine Frau zum Narren und sie spürt das! Du kannst das Spiel so nicht weiterspielen!

28.01.2023 19:56 • x 5 #11903

P
Gas, müssen wir auch nachzahlen. 512,- Euro. Hat meine Frau gerade aus dem Brief entnommen. Für das Haus, was wir gekauft haben. Da habe ich nur gestöhnt und gesagt, dass diese doppelte Finanzierung mich aufregt. Da meinte Sie nur, dass ich entscheiden soll, was mit dem Haus passiert. Verkaufen oder Vermieten. Ich mich drum kümmern soll

28.01.2023 20:26 • x 1 #11904

aequum
Zitat von playmobil:
Da meinte Sie nur, dass ich entscheiden soll, was mit dem Haus passiert. Verkaufen oder Vermieten. Ich mich drum kümmern soll

Sie überlässt Dir die Entscheidung.
Nun bist Du am Zug, dasSpiel mit Menschen zu beenden oder weiter zu führen.
Was soll es sein... ehrlich oder unehrlich?

28.01.2023 20:32 • x 2 #11905

E
Klingt, als würde deine Frau sich emotional lösen.

28.01.2023 20:32 • x 7 #11906

N
Zitat von playmobil:
gesagt, dass diese doppelte Finanzierung mich aufregt.

Weil du dann nicht mehr mit der Kollegin vö kannst. Da fandest du es nicht so schlimm.

Mal sehen wie viel die 3 zusätzlichen Monate der Affäre nach dem sabotierten Umzug deine Familie noch kosten wird. Und das nur finanziell.

28.01.2023 20:35 • x 8 #11907

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Hm... das sagte uns die Notarin vor ein paar Jahren anders, und ich kenne sogar einen Scheidungsfall wo es gerade anders war und tatsächlich anders ...

Wenn der Mann das Grundstück vom Vermögen bezahlt hat, das er bereits vor der Ehe besessen hat, dann zählt dies zu seinem Anfangsvermögen und wird aus dem Zugewinn rausgerechnet. Es wird lediglich indexiert, d.h. der Wertzuwachs wird angerechnet.

28.01.2023 20:54 • x 1 #11908

T
Zitat von alleswirdbesser:
Rede! Tabletten sind keine Lösung.

Playmobil wird nie reden, das wissen wir doch nun seit langer Zeit. Er wird auch nie entscheiden, dies werden andere tun. So wie die AF jetzt. Das wurde auch Zeit. Vielleicht steckt sie es ja der EF. Diese tut mir am meisten leid, weil sie so im Unklaren gelassen wird und ihr die Grundlage - die Wahrheit über Playmobils Affäre - fehlt, aufgrund derer SIE eine Entscheidung treffen kann. Sie muss nur Playmobils schlechte Laune ertragen, und weiß nicht, wieso er so drauf ist. Wenn sie es wüsste, hätte sie sicher NULL Verständnis. Hoffentlich merkt sie bald mal, dass sie nur als Stütze und Rettungsanker für Playmobil dient. Sie hat wirklich was besseres verdient. Nämlich jemanden, der sie aufrichtig liebt und nicht nur ausnutzt.

28.01.2023 21:04 • x 6 #11909

Tee-Freundin
Zitat von playmobil:
Ich merke, dass ich unzufrieden bin. Aufgewühlt und unruhig.

Ja, Nebenwirkung halt.
Wie wäre es dann mit 30 Minuten Enten füttern oder Aquarium gucken um runterzukommen o.a.?
Akzeptieren musst Du diesen Zustand.
Zitat von playmobil:
Meine Frau meinte vorhin zu mir, dass Sie wieder so eine Krawatte hat und sie meine schlechte Laune seid einer Woche abkriegt bzw ertragen muss. Das sie keine Lust mehr darauf hat. Ich reden oder mir eine Antidepressiva reinschmeißen soll.

Und, was gedenkst Du zu tun?
Weiter deinen Frust bei deiner Ehefrau abladen solange sie es mitmacht?
Zitat von playmobil:
Sie meldet sich von sich aus, seid dem 1.1 nicht mehr.

Sehr vernünftig.
Zitat von playmobil:

Du hast es nötig in einer frei gewählten Partnerschaft schauspielerische Glanzleistungen zu erbringen, damit sie nicht endet?
Hörst Du dich eigentlich selbst reden?

Jetzt mal ehrlich, warum machst Du so einen Blödsinn?
Was ist der Sinn hinter deinem Tun?
Du willst doch weder deine Ehefrau, noch dein jetziges Leben.
Also... warum der Schmarrn?
Willst Du Belastungsgrenzen austesten?
Gucken, wie weit Du biegen kannst bis es Knack macht?

28.01.2023 21:48 • x 3 #11910

A

x 4