Florentine
- 4512
- 9
- 11457
Florentine
Zitat von ElGatoRojo:Erinnere ich es falsch, dass so etwas beim Notar (Kaufvertrag) festgelegt wird? Und man sich zuvor oder spätestens da auf eine Quote einigt?
Zitat von SchlittenEngel:Also bei uns war es so, dass der Notar gefragt hat, wie die Anteiligkeiten eingetragen werden sollen und da wäre jede Aufteilung möglich gewesen, egal wer was bezahlt hat oder wie der Kredit ist.
Zitat von thegirlnextdoor:und die Frau einen Ticken weniger
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Naja.ein 1000er im Monat weniger läppert sich schon zusammen. Selbst erlebt.
Da stehste dann nach 10 Jahren, hast halt den facto 120.000 mehr am Haus abbezahlt, musst dem Ex aber trotzdem noch in top die Hälfte abdrücken.
Wenig cool..
So-What
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Darüber muss sich doch hier aber niemand Gedanken machen, oder
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:denkst du denn, dass es reiner Zufall ist, dass sich euer beider Ehepartner später in jemand anderen verliebt haben und wohl zielstrebiger in der Beendigung der Ehe waren oder dass das auf einen von beiden gefühlten Mangel zurückzuführen ist?
playmobil
Zitat von playmobil:Habe ich jetzt gerade gemacht
Zitat von ElGatoRojo:Dies Eigentum erwirbst du durch den notariellen Kaufvertrag.
Zitat von Fliesentisch:#KlugscheißmoduszuEnde
playmobil
Zitat von aequum:Wow! Ich bin begeistert.
Weiter so.
Zitat von playmobil:Tag 5 , auch bald geschafft. Sie fehlt mir trotzdem. Ich merke, dass ich unzufrieden bin. Aufgewühlt und unruhig. Meine Frau meinte vorhin zu mir, ...
Name
Zitat von playmobil:Tag 5 , auch bald geschafft.