Trust_him
- 89021
Trust_him
Zitat von E-Claire:Normalerweise kennt die AF den Zustand der Ehe immer nur aus Erzählungen des EM, da wird aus einem mitgemacht auch schnell mal ein, ich dachte die Ehe wäre kaputt.
Zitat von E-Claire:Wow. Lilly alles in Ordnung?
Zitat von E-Claire:Du weißt doch, wir können hier alle unterschiedliche Meinungen haben,
Zitat von E-Claire:aber es macht nur bedingt Sinn, sich an anderen Leuten abzuarbeiten.
Zitat von E-Claire:Aber hey, wenn Du heute einen Pöbeltag hast
Zitat von E-Claire:Fremdgeher sind nicht per se schlechte Eltern.
Zitat von Trust_him:Dennoch - wenn dem so ist und ich verliebe mich in einen Familienvater, dann können wir gerne eine platonische Freundschaft haben. Und mit dem Wissen der EF. Wenn die Ehe kaputt ist, hat sie ja wahrscheinlich nichts dagegen. Aber keine Affäre! Ich würde mich schlicht nicht darauf einlassen.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Aber wieso sich eine AF bei der EF entschuldigen sollte und zwar generell leuchtet mir persönlich (Achtung Meinung) nicht ein.
Zitat von Michell1975:weil es offensichtlich befreit, endlich mal auf eine AF verbal einkloppen zu können, wenn es auch nicht die ist, die den eigenen schwachen EM verhext hat.
Zitat von Hansl:So, meine Meinung wäre, ich persönlich finde, den Kinder sollte in Deinen Überlegungen mehr Bedeutung zukommen. Hier könnte es sein, daß Du es Dir zu einfach machst.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Wenn jemand unbedingt nen Nagel in die Wand schlagen will, dann ist doch hinterher nicht der Hammer schuld.
Trust_him
Zitat von E-Claire:Ach Mensch, das ist natürlich auch eine sehr traurige Geschichte. Mal zu Deinem Zitat und nach wie vor einfach eine offene Plauderei, weil ich ...
Zitat von Hansl:So, meine Meinung wäre, ich persönlich finde, den Kinder sollte in Deinen Überlegungen mehr Bedeutung zukommen. Hier könnte es sein, daß Du es Dir zu einfach machst.
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich haben die Hauptverantwortung für die Kinder die Eltern, das ist doch gar keine Frage.
Das macht aber doch nicht alle anderen Beteiligten per se frei nur an sich zu denken.
Lotte08
Zitat von Michell1975:Möglicherweise wird es noch dazu kommen, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit, mich für mein damaliges Fehlverhalten zu entschuldigen.
Zitat von E-Claire:...für mich wäre eine solche Entschuldigung nichts wert, eben weil diese ja eh nur auf einer nachträglichen anderen Bewertung beruht.
Zitat von Trust_him:Für mich wäre es an ihrer Stelle neben der Reue auch ein Zeichen des Respekts mir gegenüber gewesen, wenn sie mir zumindest meine Fragen beantwortet hätte, wenn sie mich schon mit Informationen und Details überhäuft, die ich lieber nicht gewusst hätte. Aber nicht einmal dazu war sie bereit.
cline
Trust_him
Zitat von E-Claire:ich habe, denke ich, nur wenig Vorstellung davon wie schmerzhaft es ist, wenn man nach langjähriger Ehe, als nichtsahnende Ehefrau in einer solchen Situation ist.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
154342
324
42107
227
103430
79
76473
180
46774
611