Shum
- 601
- 1198
Zitat von E-Claire:@playmobil Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand ist da, um es zu hören, macht der Baum dann ein Geräusch? Das ist spielerisch formuliert eins der Grundprobleme von Dir. Psychologisch gesehen geht es da um die Frage eines authentischen Kern deines Selbst. Es gibt Menschen, die haben entweder ein fragiles ...
Zitat von Trust_him:Denn wie gesagt, ihr nehme ich übel, dass sie sich bei mir nicht entschuldigt hat.
Zitat von Michell1975:Man spürt förmlich, wie Betrogene (ist mir auch schon passiert, aber ich habe es überwunden) sich hier von Beiträgen von AF getriggert fühlen.
Zitat von Shum:Dann verstehst du auch, was das eigentliche Problem ist.
Zitat von MissLilly:Na endlich tritt mal die Botschaft in den Vordergrund, für deren Verkündung du TATSÄCHLICH hier aufgeschlagen bist!
Trust_him
Zitat von E-Claire:Mit genau der gleichen offenen Neugier mal zurück gefragt, kannst Du vielleicht benennen, wofür sie sich hätte entschuldigen sollen?
Zitat von E-Claire:er nimmt sich selbst immer mit.
Zitat von MissLilly:Na endlich tritt mal die Botschaft in den Vordergrund, für deren Verkündung du TATSÄCHLICH hier aufgeschlagen bist!
cline
Zitat von Trust_him:Kann ich...dafür, dass sie sich auf die Affäre überhaupt eingelassen hat und all die Jahre mitgemacht hat.
SchlittenEngel
Zitat von Michell1975:Man spürt förmlich, wie Betrogene (ist mir auch schon passiert, aber ich habe es überwunden) sich hier von Beiträgen von AF getriggert fühlen.
playmobil
Zitat von Debby3:Du kannst nicht liefern …
Zitat von Trust_him:Kann ich...dafür, dass sie sich auf die Affäre überhaupt eingelassen hat und all die Jahre mitgemacht hat. Obwohl sie wusste, dass es mich und die Kinder gab.
Und dafür, wie sie mich über die längst durch ihn beendete Affäre informierte.
Und am meisten, wie unverschämt und anmaßend sie sich während dieser Information mir gegenüber verhalten hat.
Zitat von MissLilly:Ja und die Kinder nimmt er ab und an (je nach Belieben halt ) auch mal mit
Trust_him
Zitat von cline:Die Affäre meines Ex hat mich damals angerufen und wollte sich entschuldigen. Hab tatsächlich gefragt wofür und aufgelegt. Absolution gibt´s im ...
Zitat von SchlittenEngel:Was mich, wenn überhaupt, triggert ist, wenn erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen......