Trust_him
- 88772
Trust_him
Zitat von Michell1975:Inwiefern gehe ich über Leichen? Für seine Partnerschaft tragen er und seine Frau Verantwortung. Nicht ich. Er hat sich fremdverliebt und konnte ...
playmobil
Zitat von cline:
Zitat von cline:Für finde ich es schade, dass er dort verharrt wo sein Verstand ihn sieht und er nicht dahin geht wo sein Herz ist. Langfristig glücklich macht das wahrscheinlich nicht. Traurig.
Vielleicht hätte seine Freundin sich (mit ihm zusammen) ganz anders entwickelt, wie erwartet und prophezeit.
Debby3
Zitat von playmobil:Das ist seine Meinung durch meine Erzählungen. Das wir beide so unterschiedlich sind und das spätestens nach 1 oder 2 Jahren, auch das in die Hose gehen wird.
Zitat von Trust_him:Nein, deine Verantwortung ist das nicht. Allerdings versuche ich möglichst nach dem Grundsatz zu leben Was du nicht willst, das man dir tu', ...
So-What
Zitat von playmobil:UND SOLLTE MAN IMMER BEI SOLCHEN Entscheidungen, auf sein HERZ hören?
So-What
Zitat von Michell1975:Möglicherweise wird es noch dazu kommen, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit, mich für mein damaliges Fehlverhalten zu entschuldigen.
cline
Zitat von playmobil:UND SOLLTE MAN IMMER BEI SOLCHEN Entscheidungen, auf sein HERZ hören?
SchlittenEngel
Zitat von cline:Endlich taucht mit nochmal eine Affärenfrau auf (die dazu steht!) ... zum Steine werfen. Nach 11 Jahren könnte man meinen die beiden lieben sich wirklich.
Zitat von Michell1975:Die Affäre endete, weil wir aufgeflogen sind und seine Frau ihn anrief, als er bei mir war. Seine Reaktion, nämlich mich fluchtartig zurückzulassen, um daheim noch zu retten, was zu retten ist, hat mich so tief verletzt,
Zitat von Michell1975:Möglicherweise wird es noch dazu kommen, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit, mich für mein damaliges Fehlverhalten zu entschuldigen.
Zitat von Michell1975:Da sie sehr emotionslos auf die Trennung reagiert, gehe ich davon aus, dass sie ein solches Gespräch derzeit nicht wünscht.
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:@cline Ja! Weil wenn das nicht Liebe ist, was denn bitte dann Und @ Michelle nein, natürlich trägst Du ...
Zitat von DieSeherin:sagt mal, muss jetzt wirklich so auf rumgetreten werden?
Trust_him
Zitat von Michell1975:Man spürt förmlich, wie Betrogene (ist mir auch schon passiert, aber ich habe es überwunden) sich hier von Beiträgen von AF getriggert fühlen.
So-What
Zitat von Michell1975:Sie hat ihn behalten und wollte/konnte den Betrug nicht aufarbeiten und hat in der unglücklichen Ehe verharrt.
Zitat von Michell1975:Die Trennung wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, dessen sind sich beide bewusst, man hat es halt hinausgezögert - vermutlich wegen den Kindern und dem Haus.
Zitat von Michell1975:Die Kinder müssen seit Jahren miterleben, wie ihre Eltern eine tote Ehe leben und der Vater sich nach einer anderen Frau sehnt
Zitat von Michell1975:Ja, ist das nicht menschlich, dass einem das eigene Glück am Wichtigsten ist?