playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von Michell1975:Nach 11 verlorenen Jahren und im 3. Anlauf.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Das wir beide so unterschiedlich sind
Trust_him
Zitat von Michell1975:Ich war/bin eine Geliebte eines verheirateten Arbeitskollegen. Unsere Geschichte zieht sich nun seit 11 langen Jahren (in denen wir mit Unterbrechungen insgesamt ca. 2 Jahre eine intime Beziehung hatten).
Name
Zitat von playmobil:Habe ich jetzt gerade gemacht
Name
Zitat von Michell1975:Er hat sich von seiner Frau getrennt und lebt nun bei mir.
Name
Zitat von playmobil:11 Jahre, ist echt heftig.
Dagegen hören sich 1,5 Jahre bei mir gar nicht so lange an.
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich habe gestern nochmal mit meinen Trauzeugen telefoniert. Und habe ihm von der Kühle Härte meiner Kollegin berichtet. Das sie sehr ...
Zitat von playmobil:11 Jahre, ist echt heftig. Dagegen hören sich 1,5 Jahre bei mir gar nicht so lange an.
Zitat von Trust_him:Ist das der gleiche Arbeitskollege, den du vor 6 Jahren als Narzisst und manipulativ bezeichnet hast und der nach eurer Trennung andere Kolleginnen ...
Trust_him
Zitat von Michell1975:Er blieb in seiner Ehe, in der ich weiterhin auch für Frau und Kinder präsent und immer wieder Thema war.
Trust_him
Zitat von Michell1975:Einen verheirateten Mann, der sich nicht entscheiden kann, muss man dort lassen, wo er ist. Es lohnt sich nicht für eine Geliebte, zu kämpfen. Deine Geliebte macht das einzig Richtige.
Trust_him
Zitat von Michell1975:Aber ich auch froh für die Kinder. Sie sind nun aus dem Gröbsten raus.
Debby3
Zitat von Michell1975:Er hat sich von seiner Frau getrennt und lebt nun bei mir.
Zitat von Trust_him:Ist ja auch wenig verwunderlich, wenn ihr weiterhin zusammen gearbeitet habt. Seine EF tut mir wahnsinnig leid! Hat er sie in diesen vielen Jahren ...
Zitat von Trust_him:Oder lies mal das Buch Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest.