E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von playmobil:Ich bin sehr verletzt
Trust_him
Zitat von playmobil:Das konsequente, kühle und distanzierte, macht mich fertig bzw tut mir weh
Zitat von Trust_him:verletzte Eitelkeit
Zitat von playmobil:Das konsequente, kühle und distanzierte, macht mich fertig bzw tut mir weh
Betrogen
Zitat von MissLilly:Er kann nur kopieren und imitieren …
playmobil
Zitat von E-Claire:Es geht nicht darum, daß er vielleicht die AF verliert, sondern es geht darum, daß er einen Teil von sich selbst verliert.
Betrogen
Zitat von playmobil:Meinst Du nicht, dass es an der Person liegt? Das es mir so schlecht geht, weil ich meine Kollegin verliere?
Gleichzeitig plagt einen das schlechte Gewissen und dazu noch , ist es die Schwierigkeit, wieder in meine alte Rolle zu schlüpfen, aus der ich ausgebrochen bin
So-What
Zitat von playmobil:Meinst Du nicht, dass es an der Person liegt? Das es mir so schlecht geht, weil ich meine Kollegin verliere? Gleichzeitig plagt einen das schlechte Gewissen und dazu noch , ist es die Schwierigkeit, wieder in meine alte Rolle zu schlüpfen, aus der ich ausgebrochen bin.
Zitat von Betrogen:Ich habe ihm die Entscheidung abgenommen und habe nach 20 Jahren Treue meinem Mann gegenüber den Schlussstrich gezogen.
Trust_him
Zitat von playmobil:Meinst Du nicht, dass es an der Person liegt?
Zitat von playmobil:Das es mir so schlecht geht, weil ich meine Kollegin verliere?
Zitat von playmobil:Gleichzeitig plagt einen das schlechte Gewissen
Zitat von playmobil:ist es die Schwierigkeit, wieder in meine alte Rolle zu schlüpfen, aus der ich ausgebrochen
Zitat von playmobil:Für meine Frau, habe ich auch noch Gefühle.
Zitat von playmobil:macht sie auf mich einen guten Eindruck.
Zitat von playmobil:Sie richtet unsere Haushälfte gerade schön ein. Sie geht darin auf.
Zitat von playmobil:Ich bin mir sicher, dass der Zusammenhalt der Familie über alles steht.
Zitat von playmobil:Wenn ich merken würde, dass das alles nichts mehr bringt, kann ich mich immer noch trennen.
Zitat von playmobil:Ich werde definitiv jetzt nicht alte Wunden aufmachen und sie total zerstören.
Zitat von playmobil:Ich befürchte aber, dass es mir nach einer Trennung von meiner Familie, noch schlechter gehen würde.
Zitat von playmobil:Das schwierige ist gerade die Kontaktsperre zu meiner Kollegin. Die, macht mich fertig. Die ich bisher nur 1 Tag ausgehalten habe.
Debby3
Zitat von playmobil:dass sie einfach im Gegensatz zu meiner Frau noch sehr Kind ist, habe ich extreme Bedenken. Ich bin selber noch Kind. Ja, ich weiß.
Aber ich habe eine starke Frau an meiner Seite, die ich auch benötige.
Wenn ich das nicht mehr habe, kann es sein, dass das Neue nicht lange hält.