Trust_him
- 88777
Trust_him
Zitat von playmobil:Habe ihr aber auch gebeichtet, dass ich mich fremdverliebt habe, dass wir uns zwischendurch getroffen haben und ich nicht weiß, was ich möchte.
Zitat von playmobil:Dann meinte sie: Klar, kann man das. Die Frage ist nur, zu welchem Preis.
playmobil
playmobil
Zitat von Trust_him:Du hast ihr das damals so gesagt und sie hat nichts weiter hinterfragt?
Trust_him
Zitat von playmobil:Meine Kollegin ist definitiv eine attraktive junge Frau.
Zitat von playmobil:Die Gier nach ihr bzw nach dem S. ist groß. Der S. ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber er hat sich gut angefühlt.
Zitat von playmobil:Verboten, Heimlichtuerei, der Kick einfach.
Zitat von playmobil:Mein Genickbruch, sind einfach die Gefühle, die ich für sie habe.
Zitat von playmobil:Für meine Frau, habe ich auch noch Gefühle. Ob es für ein Leben lang reicht, bleibt abzuwarten. Ob sie wiederkommen, weiß keiner.
Zitat von playmobil:Aber ich habe eine starke Frau an meiner Seite, die ich auch benötige.
Wenn ich das nicht mehr habe, kann es sein, dass das Neue nicht lange hält.
Trust_him
Zitat von playmobil:Das schwierige ist gerade die Kontaktsperre zu meiner Kollegin. Die, macht mich fertig. Die ich bisher nur 1 Tag ausgehalten habe. Und dann ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Doch! Es gab sogar mal eine sehr knifflige Zeit, wo sie in meine Fahrtenbücher im Dienstauto reingeschaut hat, um zu gucken, wo ich gewesen bin. ...
Lotte08
Lotte08
Zitat von playmobil:Doch! Ich habe es vor.
Zitat von playmobil:Die Lösung ist eigentlich so einfach und so klar.....
Name
Zitat von playmobil:Das schwierige ist gerade die Kontaktsperre zu meiner Kollegin. Die, macht mich fertig. Die ich bisher nur 1 Tag ausgehalten habe.
playmobil
Zitat von Name:Bist du dann nicht verletzt, wenn sie auf deine Nachrichten nicht so reagiert, wie du es gerne hättest?
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich bin sehr verletzt
Betrogen
Isely
Zitat von Lotte08:Ich dachte schon, es passiert was. Also alles wie gehabt.
Trust_him
Zitat von Betrogen:Einfach traurig, ich bin 20 Jahre verheiratet, musste feststellen, dass mein Mann ein Affäre mit seine Arbeitskollegin hat. Ich bin physisch zerstört. Diese Betrug ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann.
playmobil
Zitat von Trust_him:Verletzt klingt, als hätte sie dir etwas angetan.
Hat sie aber nicht. Sie versucht nur konsequent zu sein