33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Damit ist ja jetzt Schluss.
Zum letzten Mal am 06.12.2022 bei meiner Kollegin gewesen.

Wie ich mich da gefühlt habe ?
Es ist bzw war ein komisches Gefühl. Irgendwann ist es zur Gewohnheit geworden, weil ich jemanden in mein Leben bzw in meine Ehe reingelassen habe.
Oft, hat mich mein schlechtes Gewissen geplagt.
Mit den Kindern kuscheln, ging unproblematisch.
Mit meiner Frau war es bedeutend schwieriger

21.01.2023 20:45 • x 2 #11626

P
Zitat von Stillermitleswr:
Wie fühlst du dich dabei? Wenn du erst mit der AF kuschelst- danach Kinder- dann Frau? Dann das ganze im Wechsel?

....

21.01.2023 20:46 • #11627

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Endlich
Zitat von playmobil:
Damit ist ja jetzt Schluss.

Womit?

Ist heute wieder Tag 0 oder warum schreibst du nicht im Kontaktsperre-Thread?

21.01.2023 21:39 • x 1 #11628

P
Zitat von Endlich:
Womit?

Schluss, mit den Treffen.
Schluss mit kuscheln usw

21.01.2023 22:02 • #11629

Endlich
Schluss mit Schreiben und Telefonieren ist nicht?

21.01.2023 22:05 • x 4 #11630

P
Zitat von Endlich:
Schluss mit Schreiben und Telefonieren ist nicht?

Mit dem Telefonieren, ist es vorbei.
Mit dem Schreiben, von Ihrer Seite aus auch. Sie bleibt standhaft.
Antwortet mir nur kurz und knapp, wenn ich schreibe.

22.01.2023 12:56 • #11631

P
Zitat von SchlittenEngel:
naja - hat sie ihm erzählt. Wie viele Männer ( oder Frauen) kennst Du, die 3 Jahre eine Affäre führen, in der nichts läuft?

Also eher gelogen?
Oder kann es nicht doch sein, dass wirklich 3 Jahre nichts läuft ?!
Sie meinte nur mal zu mir, dass Sie sich mit Ihrem Kopf, bei ihm mal an der Schulter angelehnt hat.

22.01.2023 12:58 • #11632

HerrZ
Zitat von Was soll das bitte bringen? Was versprichst Du Dir von dem weiteren Kontakt? Zitat von playmobil:
Antwortet mir nur kurz und knapp, wenn ich schreibe.

Den Sinn von Schluß hast Du nicht ganz verinnerlicht, oder?
Entzug ist nun mal brutal. Da musst Du durch - was Du machst ist wieder nix Halbes und nix Ganzes. Wieder ein Rumgeeier und ein Tanz um Deine Befindlichkeit, damit es nur ja nicht weh tut.
Ein Pflaster wird aber ruckartig abgezogen.

Was soll das bitte bringen? Was versprichst Du Dir von dem weiteren Kontakt?

22.01.2023 13:00 • x 6 #11633

Shum
Zitat von playmobil:
Also eher gelogen? Oder kann es nicht doch sein, dass wirklich 3 Jahre nichts läuft ?! Sie meinte nur mal zu mir, dass Sie sich mit Ihrem Kopf, bei ...

@playmobil Deine Kollegin ist Du. Und Du bist in diesem Kontext deine EF. Deine Kollegin hat dir genau so eine leichte Version erzählt, wie du deiner Ehefrau, dass zwischen deiner Kollegin und dir nichts körperliches lief.
Merkst du die Parallelen? Tja.

22.01.2023 13:08 • x 8 #11634

N
Zitat von Endlich:
Vielleicht würde sie Kompromisse eingehen wenn er öffentlich zu ihr steht und auch sie ein bisschen Sicherheit bekäme.

TE hatte berichtet, dass sie schon über die Zukunft geredet hatten. Und sie ging davon aus, dass die Kinder dann umziehen, in ihre Nähe dann. Ihren Wohnsitz möchte sie partout nicht verlassen.

22.01.2023 16:24 • #11635

T
Zitat von playmobil:
Also eher gelogen?
Oder kann es nicht doch sein, dass wirklich 3 Jahre nichts läuft ?!
Sie meinte nur mal zu mir, dass Sie sich mit Ihrem Kopf, bei ihm mal an der Schulter angelehnt hat.

Schon bisschen naiv, Playmobil.
Denk mal an das, was du deiner Frau erzählt hast.
Und dann denk scharf nach...
Ganz bestimmt hat sie sich drei Jahre lang mit dem Mann getroffen und dabei nur einmal den Kopf gegen seine Schulter gelehnt.

22.01.2023 16:39 • x 8 #11636

N
Zitat von playmobil:
Mit dem Schreiben, von Ihrer Seite aus auch.

Mal wetten, dass sie sich melden würde, wenn du aufhören würdest, sie jeden Tag anzuschreiben?

22.01.2023 16:41 • x 3 #11637

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Schon bisschen naiv, Playmobil.
Denk mal an das, was du deiner Frau erzählt hast.
Und dann denk scharf nach...
Ganz bestimmt hat sie sich drei Jahre lang mit dem Mann getroffen und dabei nur einmal den Kopf gegen seine Schulter gelehnt.

Mag schon sein, dass es sehr komisch bzw unglaubwürdig klingen mag. Aber in dem Moment, wo sie es mir erzählte hatte, habe ich ihr das geglaubt.
Sie meinte, dass sie sich von ihm verstanden gefühlt hatte.
Es war reizvoll bzw schön, über eine andere Zukunft, nachzudenken.
( Mann / 3 Jahre Treffen ).
Und als ihre Beziehung nach 8 Jahren dann in die Brüche gegangen ist ( es ging von beiden Seiten aus ), ging es ihr danach so abgrundtief schlecht, dass sie den Kontakt zu dem Mann sofort abgebrochen hat.

Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt worden ist

22.01.2023 18:11 • #11638

Sunnysideoflife
Jetzt wird hier über eine mögliche Affare der Affärenfrau vor Trennung mit Ihrem Partner diskutiert? warum ?
Playmobil you get what you see ! Das wird ja immer blödsinnnger !

22.01.2023 18:19 • x 2 #11639

T
Zitat von Sunnysideoflife:
warum ?

Weil es tatsächlich lustig ist wie naiv Affärenführer sind, die selbst den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als alle um sich herum zu belügen.

@playmobil weiß deine Kollegin eigentlich dass du noch regelmäßig S. mit deiner Frau hast?
Hast du ihr das je gesagt?
Auch dass du direkt nach dem du mit ihr geschlafen hast mit deiner Frau geschlafen hast?

Im Endeffekt ist es egal, natürlich weiß Playmobil was er bekommt. Das sieht er ja schließlich.

22.01.2023 18:25 • x 3 #11640

A

x 4