33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Endlich
Zitat von Endlich:
Gegenfrage: ER ist so glaubwürdig, weil......?

Mir ist bis jetzt nichts eingefallen.

20.01.2023 23:55 • #11611

Ema
Zitat von SchlittenEngel:
weil sie diesen speziellen Affärenführer für sich gewinnen will und sich dafür versucht besser darzustellen als sie ist,

Also, so langsam wird die Hetze auf diese Frau, die keiner hier kennt und über die ihr eure Informationen ausschließlich über den wahnsinnig zuverlässigen Playmobil bekommt, echt lächerlich.

Mit Logik hast du es nicht so, oder?
Hätte diese Frau versucht, sich besser darzustellen als sie ist, hätte sie ihre angebliche Affäre, bei der es nach PMs Worten nur zu Gesprächen gekommen ist, überhaupt nicht erwähnen müssen, oder?

Ist es jetzt schon verboten oder Betrug, sich mit jemandem zu treffen und Gespräche zu führen?
Wie wäre es denn mit der Möglichkeit, dass der Held unserer Geschichte das eine Affäre nennt, um sich selbst ein wenig weniger schuldig zu fühlen. So frei nach dem Motto: Andere sind ja auch nicht viel besser als ich, so schlecht bin ich also gar nicht.

Gute Güte.
Dass sich hier über PM zu Tode spekuliert wird, obwohl er selbst nur ab und zu ein knappes Wort einwirft, mag ja noch angehen.
Aber was ihr alles über eine Frau zu wissen glaubt, von der ihr absolut gar nichts wisst, außer den paar Brocken, die PM euch lapidar hinwirft, das ist echt der Hammer.

Fehlt noch, dass sie hier ohne jede Anhörung in Abwesenheit zum Scheiterhaufen verurteilt wird, die böse Hexe.
Aber zum Glück ist das ja nicht möglich.

20.01.2023 23:56 • x 11 #11612

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
@Ema das ist sowas von lächerlich.
Mir ist diese Frau sowas von egal.
Aber sie liebt Playmobil und Playmobil liebt sie - wäre doch besser er würde mit ihr zusammen sein als weiterhin nur aus praktischen Gründen bei seiner Frau zu bleiben.

Und ja, sorry, wer sich einen Affärenführer angelt und ihn um jeden Preis will - der weiß ganz genau was er da bekommt. Das ist eben so und der Kollegin recht - also passt es doch ganz offensichtlich für sie! Es hat sie ja niemand zu der Affäre gezwungen!

Warum bitte sollte man der Kollegin etwas anderes wünschen als das, was sie selbst um jeden Preis will ?

20.01.2023 23:58 • x 1 #11613

T
Und ja, dass Playmobil und seine Affäre charakterlich besser zusammenpassen als Playmobil und seine EF ist nur meine persönliche Meinung nach allem, was ich hier gelesen habe...
Könnt ihr selbstverständlich gerne anderer sein.
Interessiert doch nun wirklich nicht als Diskussionsthema.....

21.01.2023 00:02 • x 1 #11614

Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
das ist sowas von lächerlich.
Mir ist diese Frau sowas von egal.

Mit dir habe ich gerade eigentlich gar nicht gesprochen.

Aber da du den dreiviertel Thread hier vollgeschrieben hast, scheinst du zu glauben, nun auch tatsächlich jedes Wort, das hier jemand äußert, auf dich beziehen zu müssen.

Du scheinst hier irgendeine stellvertretende Mission erfüllen zu wollen.

Nun ja, kannst du machen.
Ich bin auch schon wieder weg hier

21.01.2023 00:07 • x 3 #11615

S
Ach die @Ema

da Du ja in jedem Thread in dem Du auftauchst meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, gähn und spar dir Deine Bemerkungen an mich....ok?

Und nur weil Du selbst AF bist/ warst und deswegen immer meinst, andere AF verteidigen zu müssen, wirkst Du oder macht Dich das übrigens auch nicht cleverer......

21.01.2023 00:10 • x 1 #11616

Ema
Zitat von SchlittenEngel:
ok?

Nope.

21.01.2023 00:13 • #11617

T
Zitat von Ema:
Du scheinst hier irgendeine stellvertretende Mission erfüllen zu wollen.

Ja, unbedingt.
Das ist mir ein ganz wichtiges Anliegen. Ich möchte Playmobil, seine Frau und auch die Geliebte missionieren.
Ich bin eigentlich Anhängerin einer speziellen Bewegung... (fragt mich wann anders näheres dazu, muss mir erst was ausdenken...)

Ja, jedenfalls... Ich diskutiere hier so lange mit bis Playmobil eingewickelt ist und ich unbemerkt Gehirnwäsche betreiben kann... und dann... dann wird missioniert... aber so richtig....

Ja... nee. Ich hab halt irgendwie die Tendenz lieber in Themen zu schreiben die ich kenne, ich schreibe dafür nicht in allen neuen Themen mit, und schaffe es auch nicht in einen Bruchteil der neuen Themen reinzulesen. Ist mir zu anstrengend mich ständig in neue Geschichten einzudenken.
Das ist wohl so einer der Hauptgründe...

Aber ist ja auch egal. Wenn der TE sich hier seit 700 Seiten im Kreis dreht, dürfen alle anderen das hoffentlich auch....
Ich fand hier schon einiges ganz interessant - gerade den Austausch mit den anderen Usern, die hier mitgeschrieben haben.
Und auch, da ich eben sehr vergleichbare Fälle in der Realität kannte und nicht ganz genau begreifen konnte wie die Affärenführer da getickt haben.

Durch diesen Thread verstehe ich es tatsächlich besser.
Deswegen war es für mich interessant.

21.01.2023 00:15 • x 1 #11618

T
PS- ich werde nie nachvollziehen können warum man anderen hinterherspitzelt wo und warum und wieviel sie schreiben...
Das geht mir sowas von am Bürzel vorbei.
Ich gehe davon aus, dass jeder seine Gründe hat, und die interessieren mich persönlich nicht wirklich (es sei denn ich interessiere mich für die Person selbst und ebendiese Gründe...)

21.01.2023 00:17 • x 1 #11619

Ema
warum man anderen hinterherspitzelt

Oh, da muss man nicht spitzeln. Das springt einen direkt an. Wenn man diesen Thread mal öffnet, ist alles voll mit deinen Beiträgen.
Du schreibst hier, als gäbe es kein Morgen.

Aber jetzt bin ich wirklich wieder weg

21.01.2023 00:20 • x 1 #11620

T
@Ema und warum genau interessiert dich das..?
Ich verstehe nicht wirklich was du mir damit sagen willst... Aber ich frage gerne nochmal bei der Forenleitung nach wieviel man hier wo schreiben darf falls du solche Probleme damit hast.
Die beantworten dir das sicher gerne.

Und noch ein Tipp - wenn dich meine Beiträge so stören... die ignore-Funktion ist eine Wohltat.

21.01.2023 00:21 • x 1 #11621

Leonhard
Sie kann sich auch noch ein paar schöne Jahre mit Playmobil machen bevor sie sich einen Mann zur Familiengründung sucht.

Oh, das wäre ja fast ein Happy End

21.01.2023 00:32 • x 2 #11622

S
Zitat von Ema:
Nope.

ja mei, zum Glück kann ich dein gewollt intellektuelles “Anwalt für alle anderen gescheiterten und frustrierten Affären“ Gebabbel ja auf ignore setzen und weiß, da versäume ich nichts .....

21.01.2023 09:50 • x 1 #11623

P
Zitat von MissLilly:
Eine sehr gute Frage ! Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, warum er das nicht so gerne macht.
Ich habe aber wenig Hoffnung, dass wir dazu eine deutliche und unmissverständliche Antwort von IHM bekommen werden

Doch!
Mit meinen Kindern, kuschele ich.
Aber auch da, bin ich nicht die Ruhe selbst. Wie gesagt: Aufgewühlt .

Mit meiner Frau kuschel ich auch. Bzw sie kommt auf meinen Arm. Aber da habe ich auch ein schlechtes Gewissen bzw es fühlt sich nicht mehr richtig und gut an.

Mit meiner Kollegin habe ich auch immer gekuschelt.
Aber im Allgemeinen mag ich nicht so die extreme Nähe. Mir wird dann ganz oft zu warm und ich fühle mich eingeengt.
Selbst das, habe ich bei meiner Kollegin gesagt.

21.01.2023 20:08 • #11624

Stillermitleswr
@playmobil
Grüß dich. Direkt hab ich bei dir ja nur mitgelesen und wollte mich nicht dazu äußern und will es auch weiterhin gar nicht groß.
Aber was mich nun doch mal interessieren würde.

Wie fühlst du dich dabei? Wenn du erst mit der AF kuschelst- danach Kinder- dann Frau? Dann das ganze im Wechsel?

21.01.2023 20:16 • x 2 #11625

A

x 4