Endlich
- 520
- 1786
Zitat von Leonhard:Und ZACK! wirkt ihre Taktik „So bekomme ich den Ex zurück!“.
Zitat von Leonhard:Das hat doch keine Zukunft mit der Kollegin, selbst wenn sie keine Kinder möchte.
Zitat von Name:Er sollte sich trennen, in ihrer Nähe umziehen, Kinder und implizit EF sollen den Wohnort dann wechseln etc. Hauptsache sie geht kein Kompromiss ein, und muss nix in ihrem Leben FÜR DIE GROSSE LIEBE ändern/opfern.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es unglaublich traurig dass ihm so viele einreden wollen bei der Ehefrau zu bleiben und ihm wieder Angst vor der Trennung machen.
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst wenn er jetzt bei ihr bleibt - glücklich wird das nicht mehr und er wird die nächste Affäre finden!
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Ich bin noch immer der Meinung er wird keine der beiden Frauen glücklich machen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Affäre will ihn und hat ihn sehr viel mehr verdient als die nicht mehr geliebte Ehefrau,
Zitat von thegirlnextdoor:Die Kollegin ist noch jung, war selbst jahrelang Affärenführerin und weiß wie der Hase läuft.
Zitat von playmobil:Meine Kollegin hat mir ebenfalls mal erzählt, dass Sie in der 7 Jährigen Beziehung, auch einen langen Ausbruch hatte. Sich 3 Jahre lang mit einen anderen Mann getroffen hat. Es ist körperlich nichts gelaufen. Aber es gab diese heimlichen Treffen, die verschwiegen wurden.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:
Hauptsache die EF und Kinder könnten mal in ein neues Leben ohne tägliche Lügen und Betrug starten.
SchlittenEngel
Zitat von Endlich:
Es ist körperlich nichts gelaufen!
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Es ist körperlich nichts gelaufen!
Zitat von SchlittenEngel:dennoch weiß keiner von uns, wie und mit wem die EF ihr Leben verbringen will.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:naja - hat sie ihm erzählt. Wie viele Männer ( oder Frauen) kennst Du, die 3 Jahre eine Affäre führen, in der nichts läuft?
Zitat von SchlittenEngel:Wie viele Männer ( oder Frauen) kennst Du, die 3 Jahre eine Affäre führen, in der nichts läuft?
Zitat von SchlittenEngel:naja - hat sie ihm erzählt
Zitat von thegirlnextdoor:Weiß genau wer außer ihr..?
Und sie ist so glaubwürdig, weil..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke sie hat da das erzählt, was Playmobil seiner Frau erzählt hat...
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Warum sollte sie einem Affärenführer gegenüber ihre eigene Affäre verschweigen?
SchlittenEngel
Zitat von Endlich:Warum sollte sie einem Affärenführer gegenüber ihre eigene Affäre verschweigen?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Der Grund warum ich mit der Affäre wesentlich weniger mitfühle ist einzig und allein der, dass sie genau weiß in welcher Konstellation sie sich befindet und warum.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie weiß gar nichts und wird es vielleicht auch niemals erfahren.
Zitat von playmobil:Sie hakt wegen der Affäre nicht mehr nach. Sie meinte gestern nur, ob ich weiß, was ich ihr das letzte 3/4 bis 1 Jahr angetan habe ?!
Fremder Anruf, Geständnis der Verliebtheit und jetzt den Umzug hinschmeißen und doch hier oben bleiben ?
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Muss man ihr deshalb die Pest an den Hals wünschen?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Affäre will ihn und hat ihn sehr viel mehr verdient als die nicht mehr geliebte Ehefrau, die loyal und treu einfach ihr Leben führt und mit diesem ganzen perfiden Spiel nichts zu tun hat.