33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
@thegirlnextdoor Vielleicht wird eher an die Kinder gedacht. Keine Ahnung.

Ich bin heute auch froh, dass ich den egoistischen, untreuen, eierlosen Jammerlappen los bin (Nicht falsch verstehen, nicht der ganze Mensch ist so, wenn wir das auf meinen Ex beziehen. Aber als MEIN Partner hat er in MEINEN Augen versagt.).

Ich würde ihn auch eher der AF wünschen. Die scheint ein halbwegs ebenbürtiger Mitspieler zu sein. Egospielchen und Manipulation beherrscht sie auch. Mir tut die EF auch etwas mehr leid.

20.01.2023 12:30 • x 3 #11581

Taleja
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde es unglaublich traurig dass ihm so viele einreden wollen bei der Ehefrau zu bleiben und ihm wieder Angst vor der Trennung machen. Hat denn ...

Naja, ich habe direkt vor dir geschrieben, dass mir seine Frau leid tut und sie sein Verhalten nicht verdient hat.

Und das meine ich auch so.
Er nimmt ihr mit seinem Rumgeeier die Möglichkeit wirklich glücklich zu sein, nur weil sein Ego an erster Stelle steht.

20.01.2023 12:31 • x 4 #11582

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Sorry @Taleja, das hatte ich nicht gesehen. Stimme dir auch absolut zu.

20.01.2023 12:32 • x 1 #11583

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde es unglaublich traurig dass ihm so viele einreden wollen bei der Ehefrau zu bleiben und ihm wieder Angst vor der Trennung machen.

Anfangs hätte ich gesagt ok mach den Mund auf vielleicht verzeiht dir deine ef.
Aber navh1,5jahren sorry der soll seine sachen nehmen und gehen er tut seiner ef und auch seinen Kindern damit keinen Gefallen mehr.
Sie soll umziehen und mit den Kids dann zur ruhe kommen.Ohne an so einen Egoisten denken zu müssen.Sie soll/muss dann für sich und die Kinder Egoistisch werden.

20.01.2023 13:59 • x 3 #11584

T
@Maxy522....und hoffentlich irgendwann einen Mann finden, der sie richtig toll findet und liebt und keine andere möchte... und den Kindern ein gutes väterliches Vorbild ist.
Das würde ich ihr sehr wünschen.
Hätte sie nach diesem Terror mehr als verdient.

20.01.2023 14:06 • x 7 #11585

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Und da geht die Schwierigkeit schon los. Welcher Thread? Tipps, wie ich das schaffe ?

Du willst gerade doch nicht wirklich, dass dir jemand noch den Link zum Thread schickt, oder? Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, wir wären hier deine Zuträger, Bewunderer und Problemlöser? Ist das so ein Aufmerksamkeits-Tick oder siehst du wirklich nicht, wie unselbstständig du bist respektive wirst?

20.01.2023 16:17 • x 4 #11586

Leonhard
Zitat von playmobil:
Und da geht die Schwierigkeit schon los.

Welcher Thread?

start-kontaktsperre-wer-macht-mit-tag-1-t14943.html
Das jüngste Zitat daraus:“Fühlt es sich für euch auch manchmal an, als ob man gegen eine Sucht kämpft?
…“ . Kommt Dir bekannt vor und Du hältst Deine Affärengefühle weiterhin für do groß und einmalig?

Oder suche in den Threadtiteln „Kontaktsperre“ und lies mal ein paar davon.

Unter „Affären“ findest Du auch die Sparte „Ex zurück…“.
Mal schauen, welche Kniffe Du da wieder erkennst.

20.01.2023 16:47 • x 1 #11587

C
Mir tut @playmobil nicht leid. Seine AF und seine EF auch nicht. Das Leben spielt halt manchmal so und damit muss man umgehen (lernen). Was ich gut finde ist, dass @playmobil zu seiner AF tendiert. Für mich fängt jede Affäre so an, wie jede andere Beziehung.

Ob große Gefühle und letztlich Liebe daraus wird, steht in den Sternen ... wie bei jeder anderen Beziehungsanbahnung auch. Manipulieren (meine Meinung) tut jeder in dem Dreieck:. @playmobil klar. Seine AF will ihre Bedürfnisse durchsetzen: ok. Seine EF spielt ihm die IMMER Verständnisvolle vor, weil: er erwartet es von ihr und er bekommt es.

Jeder spielt seine Rolle, um den bestmöglichen Gewinn zu erzielen. Daran finde ich nichts verwerfliches. Jede Beziehung - auch die von @playmobil und seiner Affäre - lebt von Kompromissen und jeder entscheidet für sich wie viele er bereit ist einzugehen.

20.01.2023 17:07 • #11588

T
Zitat von cline:
Für mich fängt jede Affäre so an, wie jede andere Beziehung.

Zum Glück ist das nicht so....
Aber jedem das Seine. (Ernst gemeint!)

20.01.2023 17:12 • x 6 #11589

I
Zitat von cline:
Für mich fängt jede Affäre so an, wie jede andere Beziehung.

Zitat von cline:
Ob große Gefühle und letztlich Liebe daraus wird, steht in den Sternen ... wie bei jeder anderen Beziehungsanbahnung auch. Manipulieren (meine Meinung) tut jeder in dem Dreieck:. klar. Seine AF wi

Sorry, erstens widersprichst du dir da gerade selbst und zweitens.
Nein, ganz sicher fängt eine Affäre nicht an, wie jede andere Beziehung.
Nur schon um den Startschuss dafür abzufeuern, wird mindestens 1 Person gerade hinterhältig belogen.

20.01.2023 17:29 • x 8 #11590

T
@Isely ganz zu schweigen von der Heimlichkeit und dem Fakt dass mindestens einer gebunden ist... also wenn jemand das wie eine normale Beziehungsanbahnung empfindet...
Aber wie gesagt: jedem das Seine. Mir gibt solche Heimlichkeit nicht viel und ich fände es absolut nicht anziehend zu wissen dass das Objekt meiner Begierde nach mir erstmal mit seiner Frau ins Ehebett klettert...
But whatever floats your boat, I guess....

20.01.2023 17:37 • x 11 #11591

C
black and white

20.01.2023 17:44 • x 2 #11592

T
Zitat von cline:
black and white

Oh ja.
Hier definitiv.
Zu wissen ob ich einen freien oder einen gebundenen Mann date, der noch S. mit einer anderen hat - jep, das sehe ich schwarz oder weiß. Stehe ich auch dazu.

20.01.2023 17:48 • x 8 #11593

P
Zitat von Leonhard:
Das jüngste Zitat daraus:“Fühlt es sich für euch auch manchmal an, als ob man gegen eine Sucht kämpft?
…“ . Kommt Dir bekannt vor und Du hältst Deine Affärengefühle weiterhin für do groß und einmalig?

Ich danke dir

20.01.2023 19:07 • x 1 #11594

Endlich
Zitat von playmobil:
Ich hatte gerade nur kurz Mittagspause zu Hause gemacht und habe mich wie gelähmt gefühlt und mich ins Bett verkrochen. Einfach regungslos.

Im Kontaktsperre-Thread schreibst du aufgewühlt und ruhelos.
Was überwiegt? Ruhelos oder regungslos?

20.01.2023 21:43 • x 3 #11595

A

x 4