So-What
- 2488
- 7566
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es unglaublich traurig dass ihm so viele einreden wollen bei der Ehefrau zu bleiben und ihm wieder Angst vor der Trennung machen. Hat denn ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es unglaublich traurig dass ihm so viele einreden wollen bei der Ehefrau zu bleiben und ihm wieder Angst vor der Trennung machen.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Und da geht die Schwierigkeit schon los. Welcher Thread? Tipps, wie ich das schaffe ?
Zitat von playmobil:Und da geht die Schwierigkeit schon los.
Welcher Thread?
cline
thegirlnextdoor
Zitat von cline:Für mich fängt jede Affäre so an, wie jede andere Beziehung.
Isely
Zitat von cline:Für mich fängt jede Affäre so an, wie jede andere Beziehung.
Zitat von cline:Ob große Gefühle und letztlich Liebe daraus wird, steht in den Sternen ... wie bei jeder anderen Beziehungsanbahnung auch. Manipulieren (meine Meinung) tut jeder in dem Dreieck:. klar. Seine AF wi
thegirlnextdoor
cline
thegirlnextdoor
Zitat von cline:black and white
playmobil
Zitat von Leonhard:Das jüngste Zitat daraus:“Fühlt es sich für euch auch manchmal an, als ob man gegen eine Sucht kämpft?
…“ . Kommt Dir bekannt vor und Du hältst Deine Affärengefühle weiterhin für do groß und einmalig?
Zitat von playmobil:Ich hatte gerade nur kurz Mittagspause zu Hause gemacht und habe mich wie gelähmt gefühlt und mich ins Bett verkrochen. Einfach regungslos.