Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Lotte08:Oh man, da war er (vielleicht) kurz davor eine Entscheidung zu treffen und jetzt rudert er bestimmt wieder zurück Hatte mich schon für EF gefreut.
Lotte08
Zitat von Lumba:Er spielt ... auch mit uns.
Isely
Zitat von klene:Deine Frau wird drüber hinweg kommen, vielleicht sogar ganz schnell glücklicher sein als mit dir, deine Kinder werden drüber hinweg kommen und sich an die Situation gewöhnen…tu einfach Allen den Gefallen und trenne dich endlich von deiner EF. Mit allen Konsequenzen…
Isely
Zitat von Lumba:Wir wissen doch alle, dass es jetzt bald hektis.chen Wir-sind-wieder-zusammen-aber-es-alles-nicht-so-leicht-wegen-den-Kindern-Sex gibt und die nächste Runde beginnt.
SchlittenEngel
Zitat von Lotte08:Oh man, da war er (vielleicht) kurz davor eine Entscheidung zu treffen und jetzt rudert er bestimmt wieder zurück Hatte mich schon für EF gefreut.
amelie
Zitat von playmobil:Egal, wie hart der Weg dann wird. Aber dann stehe ich wenigstens hinter den Gefühlen für meine Kollegin und rette irgendwie noch mein sterbendes Ich .
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem befreist du dann deine Frau von deinem verlogenen Ich.
Zitat von amelie:Und eine Sache interessiert mich,du kuschelst nicht bzw.nicht gerne? Wieso? Geht das,z.B.mit seinen Kindern nicht kuscheln?
Zitat von playmobil:rette irgendwie noch mein sterbendes Ich .
Trust_him
Zitat von MissLilly:Traurig, dass du das so empfindest bzw sarkastisch liest. Wundert mich ehrlich gesagt aber nicht. Wenn du gerne detalliert wissen möchtest was genau ...
axtimwalde
Trust_him
Zitat von axtimwalde:Vielleicht musst du erst knallhart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen ,um zu lernen .
thegirlnextdoor