Leonhard
- 1209
- 2
- 3378
Zitat von playmobil:Ich vermute aber immer mehr, dass ich mich für meine Kollegin entscheiden MUSS.
Name
Zitat von Leonhard:Du fällst auf die einfachsten Verkaufstricks rein: Verknappung und Zeitdruck.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Der Preis der Grandiosität ist die Depression und die Depression der Auslöser für die Grandiosität!
Zitat von Trust_him:Da das Herunterspielen einer Depression bei mir Triggerstatus hat, frage ich lieber nochmal vorsichtig nach, was du damit sagen wolltest. Es liest sich für mich nämlich höchst sarkastisch.
Lumba
Zitat von playmobil:Ich vermute aber immer mehr, dass ich mich für meine Kollegin entscheiden MUSS. Egal, wie hart der Weg dann wird. Aber dann stehe ich wenigstens hinter den Gefühlen für meine Kollegin und rette irgendwie noch mein sterbendes Ich . Weil ich merke, dass ich schlecht zur Ruhe komme und meine Gedanken sich ...
playmobil
playmobil
Zitat von Leonhard:Versuche doch wenigstens erstmal ernsthaft eine Kontaktsperre…auch hier gibt’s einen wichtigen Thread dazu.
Lotte08
Zitat von playmobil:Tipps, wie ich das schaffe ?
SchlittenEngel
Zitat von Lotte08:Einfach mal machen!
Lumba
SchlittenEngel
Debby3
Zitat von playmobil:Was weiß ? Das ich eine Affäre hatte ?
Nein, dass weiß sie nicht.
Bin ich mir zu 100% sicher, dass sie nichts verspielt oder irgendeine Rolle spielt.
Lotte08
Zitat von SchlittenEngel:und ihn dann einfach abschießt