Isely
- 88780
Isely
Zitat von playmobil:Keine Ahnung
playmobil
Zitat von Debby3:Ich vermute , dass seine Frau es weis und Sie ihre Rolle spielt.
Zitat von Florentine:weil du ganz einfach nicht souverän aus dem Knick kommst
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Was weiß ? Das ich eine Affäre hatte ?
Nein, dass weiß sie nicht.
Bin ich mir zu 100% sicher, dass sie nichts verspielt oder irgendeine Rolle spielt.
Zitat von playmobil:In solch einer Ausnahmesituation, kann man nicht mehr souverän aus dem Knick kommen, geschweige souverän agieren bzw handeln bzw Entscheidungen treffen.
playmobil
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich vermute aber immer mehr, dass ich mich für meine Kollegin entscheiden MUSS. Egal, wie hart der Weg dann wird. Aber dann stehe ich wenigstens ...
Zitat von playmobil:Weil ich merke, dass ich schlecht zur Ruhe komme und meine Gedanken sich um meine Kollegin kreisen.
( Mit wem schreibt sie ) ...
( Ist ein Treffen geplant ) ...
Zitat von playmobil:mein sterbendes Ich .
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ich vermute aber immer mehr, dass ich mich für meine Kollegin entscheiden MUSS
Florentine
Zitat von playmobil:dass ich mich für meine Kollegin entscheiden MUSS. Egal, wie hart der Weg dann wird. Aber dann stehe ich wenigstens hinter den Gefühlen für meine Kollegin und rette irgendwie noch mein sterbendes Ich . Weil ich merke, dass ich schlecht zur Ruhe komme und meine Gedanken sich um meine Kollegin kreisen.
( Mit wem schreibt sie ) ...
( Ist ein Treffen geplant ) ...
Zitat von playmobil:Andere, vielleicht ja. Ich aber nicht
Zitat von playmobil:bzw Entscheidungen treffen.
Zitat von playmobil:Aber insgesamt war es schön
thegirlnextdoor
Name
Zitat von playmobil:Ich vermute aber immer mehr, dass ich mich für meine Kollegin entscheiden MUSS.
Zitat von playmobil:Ich vermute aber immer mehr, dass ich mich für meine Kollegin entscheiden MUSS. Egal, wie hart der Weg dann wird. Aber dann stehe ich wenigstens hinter den Gefühlen für meine Kollegin und rette irgendwie noch mein sterbendes Ich . Weil ich merke, dass ich schlecht zur Ruhe komme und meine Gedanken sich um meine Kollegin kreisen.
Zitat von Florentine:Damit du Ruhe hast vor deinen Gedanken, gehst du dann also zu deiner Kollegin mit Kinderwunsch und 2 Katzen?
Erscheint mir nicht clever, hier Verlustangst als Ratgeber für die Entscheidung zu nehmen.