playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Was wirst du nun tun?
Schnell handeln?
Oder nicht handeln und wie bisher abwarten?
Trust_him
Zitat von Julian_Mayer:Aber ein kranker Partner zb. natürlich sofort der kranken Partnerin zur Stelle ist. Die Krücke spielen darf für die gestörte Frau. Und wenn zb. die Dame keine Familie mehr hat, er selbstverständlich auch keine mehr haben darf weil sie sich sonst unterlegen fühlt.
Trust_him
Zitat von playmobil:Keine Ahnung
Zitat von playmobil:Die Fakten sind klar. Die möglichen Konsequenzen auch.
Liebe heißt auch frei lassen . Ich weiß. Ich kann das gerade ganz schlecht bei meiner Kollegin. Meine Familie, möchte ich aber auch nicht missen.
Beides geht aber nicht. Ich weiß.
thegirlnextdoor
Zitat von Julian_Mayer:Ich würde zur Familie halten in dem Fall.
Debby3
Zitat von Traurig 1973:Playmobil hat deine Frau, nachdem dir du ihr gestanden hast, dass du Gefühle für deine Kollegin hast, gar nicht mehr nachgefragt? Ist das gar kein Thema mehr bei euch?
Zitat von playmobil:Zurzeit ist es kein Thema mehr.
Nein.
Zitat von aequum:Ist Dir eigentlich überhaupt bewusst was Du ihr gerade antust?
Brightness2
Zitat von playmobil:Ich merke an dem Thread bzw Forum aber, dass es manchmal gut tut, da ich ich mich wie gesagt dann nicht so alleine fühle und ich Meinungen aufsauge. Allerdings wird man natürlich durch etliche Kommentare extremst durcheinander gebracht und weiß letzten Endes gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Zitat von Debby3:Alles ohne Gewähr Ich hab jetzt einfach nur laut gedacht …
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Ich glaube, die einzige Chance, die du hast, um aus deinem Teufelskreis rauszukommen, ist ein kompletter Tapetenwechsel. Raus aus dem Kontakt mit deiner Kollegin, raus aus dem Kontakt mit deiner Frau, raus aus den Kontakten hier im Forum. Geh für ein paar Wochen stationär, lass dich stabilisieren
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Und mit Verlaub, dass unsere Kommentare hier schuld an irgendetwas sind bezweifele ich ganz arg!
Zitat von thegirlnextdoor:Die Tränen und Vorwürfe seiner Frau haben ihn schließlich auch nicht gerührt - und auch die Affäre kommt nur halb an ihn ran.
Zitat von Brightness2:Vielleicht liege ich auch ganz falsch...
Zitat von Brightness2:Die große Frage ist, passiert das, weil er ein notorischer Egoist ist und bewusst so agiert oder weil er krank ist und gerade nicht anders agieren kann.
Florentine
Zitat von playmobil:Meine Kollegin und meine Wenigkeit haben ja beschlossen
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:passiert das, weil er ein notorischer Egoist ist
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Ich glaube inzwischen, du hast für dich weder klare Prinzipien noch Werte, nach denen du dein Leben ausrichtest