Debby3
- 88782
Debby3
Zitat von Trust_him:Aber genau das sieht man dann in der Situation nicht als Vorteil, sondern nimmt es nur als Problem wahr, das den Druck nur erhöht.
Trust_him
Zitat von Debby3:Also, ist es gut, dass der ahnungsloser Partner , weiterhin die Krücke spielen darf. So unter dem Motto : Sie war die Krücke …und…auf paar ...
Debby3
Zitat von Trust_him:Ich habe nur die Sicht des depressiven Partners beschrieben.
Trust_him
Zitat von Debby3:Ich glaube, der besagte Druck der da empfunden wird, eher damit zusammen hängt ,mit einen Inneres sträuben sich wieder in seiner alten Rolle ...
Traurig-1973
So-What
thegirlnextdoor
Zitat von Julian_Mayer:Ein normaler Mensch würde dies auch nie verlangen, in der Regel geht es sonst um Besitz und Besitzdenken und den Versuch der sozialen Isolation des Gegenübers und dessen Kontrolle.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Ziehst du das denn überhaupt realistisch in Betracht..?
Und was müsste passieren damit du dich dafür entscheidest..?
playmobil
Zitat von Traurig 1973:Playmobil hat deine Frau, nachdem dir du ihr gestanden hast, dass du Gefühle für deine Kollegin hast, gar nicht mehr nachgefragt? Ist das gar kein Thema mehr bei euch?
Lotte08
Zitat von DieSeherin:er zeigt doch alle anzeichen für depressionen und einen burn-out!
Zitat von DieSeherin:sondern meine unfähigkeit eine entscheidung zu treffen, zu wissen, wieviele menschen ich damit verletze, wenn sie es jemals erfahren
Zitat von Debby3:ch glaube, der besagte Druck der da empfunden wird, eher damit zusammen hängt ,mit einen Inneres sträuben sich wieder in seiner alten Rolle einzufinden
Zitat von playmobil:Beides geht aber nicht. Ich weiß.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Wenn ich eine Beziehung wirklich mit ihr möchte und bereit bin, alle Konsequenzen in Kauf zu nehmen, muss ich schnell handeln und nicht mehr warten. Denn sie, wird auch nicht mehr warten.
Julian_Mayer
Zitat von Debby3:Also, ist es gut, dass der ahnungsloser Partner , weiterhin die Krücke spielen darf. So unter dem Motto : Sie war die Krücke …und…auf paar Tage, Monate oder Jahre, macht den Braten auch nicht fett …
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Was wirst du nun tun?
Schnell handeln?
Oder nicht handeln und wie bisher abwarten?
Zitat von playmobil:Solange ich noch Zweifel habe, lasse ich es , wie es ist.