aequum
- 7043
- 18288
Zitat von Notperfect:Und da jeder nunmal Schwächen hat, finde ich dieses „hätte, wäre, wenn“ oft unpassend, aber Playmobil müsste so langsam die Tragweite erfasst haben.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Geärgert bzw Gepiesakt, habe ich auch schon immer gerne.
Zitat von aequum:Genau das bezweifle ich aufgrund seiner Texte. Er schwimmt und schwimmt und schwimmt aber irgendwann wird es entweder auffliegen oder seine Frau ...
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Aber ich habe zu diesem Zeitpunkt meiner Frau gesagt, dass ich am gerne dieses Gefühl loshaben möchte oder sogar Geld dafür bezahlen würde.
Zitat von aequum:Deine Frau spielt offensichtlich bis auf den Punkt, dass sie Dir eine gewisse Sicherheit gibt, keine weitere Rolle mehr in Deinem Leben.
Debby3
Zitat von playmobil:Daraufhin meinte er gleich, dass er der Meinung ist, dass ich dann in ein ganz tiefes Loch fallen werde, da ich dann gar keinen mehr an meiner Seite habe.
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Hierbei kann ich grad mein Sarkasmus nicht weglassen… Da befürchte, hat der Therapeut sich selbst drin widergespiegelt Zwei Jungs , die an Mamas Rockzipfel festhalten und schiss haben, in die weite Welt zuziehen und dann vielleicht als Mann wiederzukehren .
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz meine Meinung!
playmobil
gabehcuod
Zitat von playmobil:Ich merke an dem Thread bzw Forum aber, dass es manchmal gut tut, da ich ich mich wie gesagt dann nicht so alleine fühle und ich Meinungen aufsauge. Allerdings wird man natürlich durch etliche Kommentare extremst durcheinander gebracht und weiß letzten Endes gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Zitat von playmobil:und weiß letzten Endes gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Trust_him
Zitat von playmobil:weiß letzten Endes gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Debby3
Zitat von playmobil:Ich hatte gerade nur kurz Mittagspause zu Hause gemacht und habe mich wie gelähmt gefühlt und mich ins Bett verkrochen. Einfach regungslos.
Dieses Gefühl hatte ich früher bei meiner Spielsucht ebenfalls.
Zitat von playmobil:Ich merke an dem Thread bzw Forum aber, dass es manchmal gut tut, da ich ich mich wie gesagt dann nicht so alleine fühle und ich Meinungen aufsauge. Allerdings wird man natürlich durch etliche Kommentare extremst durcheinander gebracht und weiß letzten Endes gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Ich hatte ...
Trust_him