33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

aequum
Zitat von playmobil:
Heute bisher nicht

Sorry aber ich kann Dich nicht verstehen.

Du hast doch selbst geschrieben, dass Du Deine AF liebst und Deine EF eben nicht mehr so wirklich.

Was soll denn jetzt Dein rumeiern?
Mach endlich mal Nägel mit Köpfen!

18.01.2023 19:12 • x 6 #11446

Endlich
Zitat von alleswirdbesser:
Kinder, ich habe die neueste Funktion hier im Thread ausprobiert, Die Liste meiner Beiträge hier beläuft sich auf 57 Seiten!

Keine Panik, sind nur 38 Seiten. Hast du dich verguckt.
Bei mir sind es nur 4 Seiten.

18.01.2023 19:50 • #11447

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Endlich:
Keine Panik, sind nur 38 Seiten. Hast du dich verguckt. Bei mir sind es nur 4 Seiten.

Puh, nochmal Glück gehabt ️
4 Seiten hört sich so jungfräulich an

18.01.2023 19:52 • x 2 #11448

T
Zitat von playmobil:
Es ist nichts passiert. Aber die 2 Std, waren einfach nur grausam.

Was genau war denn grausam?

18.01.2023 20:16 • #11449

Maxy522
Ihre Schönheit zu betrachten,die Vorstellung ein anderer darf sie gleich halten, dieser bomben Körper wird niemals mein sein bestimmt diese gedanken

18.01.2023 20:26 • x 3 #11450

P
Ihr gegenüber zu sitzen. Sie anzuschauen. Ich habe förmlich die Mauer die Kälte gespürt

18.01.2023 20:26 • x 2 #11451

Maxy522
Richtig so!Jetzt musst DU leiden und das lässt sie dich spüren ich hoffe auch das es so bleibt und dein Dackel Blick sie nicht wieder rum kriegt

18.01.2023 20:29 • x 5 #11452

P
Zitat von aequum:
Du hast doch selbst geschrieben, dass Du Deine AF liebst und Deine EF eben nicht mehr so wirklich.

Was soll denn jetzt Dein rumeiern?
Mach endlich mal Nägel mit Köpfen!

So wie meine Kollegin gesagt hat:
Ich weiß, dass Du mich liebst.
Ich weiß, dass Du mit mir zusammen sein möchtest .
Aber ich sehe den letzten Schritt nicht.

In mir ist auch eine Blockade. Ich habe Angst. Das weiß ich. Und das weiß Sie.

Ich mag unsere Haushälfte und unseren Wohnort, wo wir wohnen. Die geben mir auch Sicherheit. Die Kinder sind bei mir. Ich bringe sie jeden Abend ins Bett bzw lege mich zusammen mit ihnen hin. Alles fällt dann weg bzw wird dann fehlen. Meine Frau gibt mir auch Sicherheit. Ich kann mich auf sie verlassen.
Ein Alltag mit meiner Kollegin ist so ungewiss. Ich habe einfach Angst, in einem neuen Leben nicht mehr klarzukommen bzw zu funktionieren. Weil das Alte so gewohnt ist.

Und da klammer ich die Gefühle und die Liebe zu den Frauen, einfach mal aus.

18.01.2023 20:34 • #11453

F
Zitat von playmobil:
Die geben mir auch Sicherheit. Die Kinder sind bei mir. Ich bringe sie jeden Abend ins Bett bzw lege mich zusammen mit ihnen hin. Alles fällt dann weg bzw wird dann fehlen. Meine Frau gibt mir auch Sicherheit.

.......aber Deine Kinder sind es Dir nicht wert, eine Entscheidung ohne Wenn und Aber zu treffen?

Alles nur eine Frage der Zeit, bis Du das alles verlierst......

18.01.2023 20:39 • x 7 #11454

Maxy522
So eine hat sich ja entschieden so halbwegs,lass die andere Frau für sich selbst entscheiden was für sie das beste ist.

Entweder wird dir die Angst genommen und du darfst weiter in dieser respektlosen Ehe bleiben oder aber deine ef verschafft sich wieder bei dir Respekt mit der trennung

18.01.2023 20:47 • x 3 #11455

T
Zitat von playmobil:
Ihr gegenüber zu sitzen. Sie anzuschauen. Ich habe förmlich die Mauer die Kälte gespürt

Sie wird sich damit schützen wollen. Ist für sie sicher auch nicht einfach.

18.01.2023 21:12 • x 3 #11456

Leonhard
Zitat von playmobil:
Ich habe förmlich die Mauer die Kälte gespürt

Das ist gut, behaltet das bei.
Jetzt bloß nicht wieder mit dem Chatten weiter machen!

18.01.2023 21:44 • #11457

aequum
Zitat von playmobil:
Ich mag unsere Haushälfte und unseren Wohnort, wo wir wohnen. Die geben mir auch Sicherheit. Die Kinder sind bei mir. Ich bringe sie jeden Abend ins Bett bzw lege mich zusammen mit ihnen hin. Alles fällt dann weg bzw wird dann fehlen. Meine Frau gibt mir auch Sicherheit. Ich kann mich auf sie verlassen.
Ein Alltag mit meiner Kollegin ist so ungewiss. Ich habe einfach Angst, in einem neuen Leben nicht mehr klarzukommen bzw zu funktionieren. Weil das Alte so gewohnt ist.

Und da klammer ich die Gefühle und die Liebe zu den Frauen, einfach mal aus.

Wenn man wirklich liebt, entscheidet man sich für die Liebe und für eine gemeinsame glückliche Zukunft miteinander.

Du hängst lediglich an den Materiellen Wohlstand und bis einem gewissen Grad an Deinen Kindern.
Deine Frau spielt offensichtlich bis auf den Punkt, dass sie Dir eine gewisse Sicherheit gibt, keine weitere Rolle mehr in Deinem Leben. Du liebst sie nicht mehr.

Demnach ist es doch vollkommen klar und logisch, die Scheidung einzureichen, alles entsprechend regeln und sich ein neues Leben mit Deiner großen Liebe zu beginnen.

Sorry aber ich verstehe wirklich nicht Dein Problem.

19.01.2023 06:53 • x 5 #11458

DieSeherin
Zitat von playmobil:
Ein Alltag mit meiner Kollegin ist so ungewiss.

das wird auch so bleiben, wenn man ihn nicht lebt. du wirst auch nicht wissen, ob du deine frau vermissen wirst, weil sie ja da ist.... du willst garantien für etwas, für das es keine gibt.

19.01.2023 09:04 • x 5 #11459

S
Mal eine direkte und wahrsch. auch intime Frage:
@playmobil denkst Du Deine Frau hat das Gefühl Du liebst sie noch?
Weil... ich denke mir immer, ein Mensch, der nicht mehr liebt, geht ja auch im Alltag ganz anders mit dem anderen um, Umarmungen, Küsse, Komplimente, Zärtlichkeiten, S....
Also: Merkt sie nicht, dass Du anders bist?
Zumal sie ja wohl ein bisschen was weiß.
Frauen hören doch Flöhe oft schon husten, wo noch gar keine sind...
Deine Frau denkt, es ist alles gut?
Also DER Punkt wundert mich/würde mich wundern.

19.01.2023 09:48 • x 6 #11460

A

x 4