aequum
- 7327
- 19189
Zitat von playmobil:Heute bisher nicht
Zitat von alleswirdbesser:Kinder, ich habe die neueste Funktion hier im Thread ausprobiert, Die Liste meiner Beiträge hier beläuft sich auf 57 Seiten!
Zitat von Endlich:Keine Panik, sind nur 38 Seiten. Hast du dich verguckt. Bei mir sind es nur 4 Seiten.
Trust_him
Zitat von playmobil:Es ist nichts passiert. Aber die 2 Std, waren einfach nur grausam.
playmobil
playmobil
Zitat von aequum:Du hast doch selbst geschrieben, dass Du Deine AF liebst und Deine EF eben nicht mehr so wirklich.
Was soll denn jetzt Dein rumeiern?
Mach endlich mal Nägel mit Köpfen!
Feli2024
Zitat von playmobil:Die geben mir auch Sicherheit. Die Kinder sind bei mir. Ich bringe sie jeden Abend ins Bett bzw lege mich zusammen mit ihnen hin. Alles fällt dann weg bzw wird dann fehlen. Meine Frau gibt mir auch Sicherheit.
Trust_him
Zitat von playmobil:Ihr gegenüber zu sitzen. Sie anzuschauen. Ich habe förmlich die Mauer die Kälte gespürt
Zitat von playmobil:Ich habe förmlich die Mauer die Kälte gespürt
Zitat von playmobil:Ich mag unsere Haushälfte und unseren Wohnort, wo wir wohnen. Die geben mir auch Sicherheit. Die Kinder sind bei mir. Ich bringe sie jeden Abend ins Bett bzw lege mich zusammen mit ihnen hin. Alles fällt dann weg bzw wird dann fehlen. Meine Frau gibt mir auch Sicherheit. Ich kann mich auf sie verlassen.
Ein Alltag mit meiner Kollegin ist so ungewiss. Ich habe einfach Angst, in einem neuen Leben nicht mehr klarzukommen bzw zu funktionieren. Weil das Alte so gewohnt ist.
Und da klammer ich die Gefühle und die Liebe zu den Frauen, einfach mal aus.
Zitat von playmobil:Ein Alltag mit meiner Kollegin ist so ungewiss.
Silvester