Isnogud
- 88785
Isnogud
Zitat von thegirlnextdoor:Da kann und werde ich nie zustimmen
SchlittenEngel
Zitat von Isnogud:Ich befürworte übrigens den Psychotherapeuten (falls es ihn tatsächlich gibt). Liebe kann das Ergebnis einer bewussten Entscheidung sein, die man (sogar mit Überwindung) durch Nähe und Vertrautheit anfüttern kann. Playmobil lebt schon jetzt in der Besten aller Welten und der Therapeut kann ihn dabei begleiten nicht sein Leben komplett in die Luft zu jagen. Alles andere ist Romantik.
playmobil
Zitat von Trust_him:Und was heißt das konkret?
thegirlnextdoor
Zitat von Isnogud:Nebenbei wird dann ausgerechnet, ob der Typ Unterhalt einklagen kann...
Isnogud
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, so war es nicht. Irgendjemand fragte ob Playmobil seiner Frau eigentlich Unterhalt zahlen müsste, da sie offenbar mehr ...
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von playmobil:- Wenn beide im selben Bereich arbeiten und sich die Arbeitszeit selber einteilen dürfen und die Termine koordinieren können, dann ist vieles ...
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Trennungsunterhalt ist der Unterhalt bis zur Scheidung
Zitat von Florentine:Anspruch auf Trennungsunterhalt besteht während des Trennungsjahres.
Das ist etwas anderes als nachehelicher Unterhalt.
Zitat von playmobil:dass sie bei mir ist
Zitat von Florentine:Dein Mindfck ist grade - so liest es sich - vorrangig gekränktes Ego und verletzter Stolz, nicht mehr die Nummer 1 zu sein.
Auch dee Grund, warum du dich nach der Geburt des Kindes in die Affäre gestürzt hast - weil du nicht mehr angesagt warst bei deiner Frau.
Zitat von playmobil:- Wenn beide im selben Bereich arbeiten und sich die Arbeitszeit selber einteilen dürfen und die Termine koordinieren können, dann ist vieles ...
Lotte08
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt zwischen Beratungsterminen, in denen du Familien bei dir sitzen hast, habt ihr spezielle Stunden mit der Kollegin verbracht?
Trust_him
Zitat von DieIntegere:Meinem NM hat man die Erleichterung angemerkt, als er gebeichtet hat.
Zitat von DieIntegere:Danach hatte ich zwar ein Problem, aber es konnten weitere Entscheidungen getroffen werden.
Zitat von DieIntegere:Ich hab es auch nicht gleich getan. Erst später.
Zitat von DieIntegere:die beiden haben aber auch zwei Kinder zusammen, während unserer Ehe gezeugt
Zitat von DieIntegere:Solange er noch in beiden Welten lebte, ging es ihm gut.
Zitat von DieIntegere:Die Länge einer Affäre/ Doppelleben ist das, mit dem am meisten zu kämpfen hat.
Zitat von DieIntegere:Es wird dir besser gehen, wenn es „raus“ ist und deine EF Bescheid weiß.
Erbse73