playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Und, jetzt..?
Zitat von Tee-Freundin:Und, was Du nicht weißt, stört Dich auch nicht
Zitat von playmobil:Wohne 1 Std von ihr entfernt weit weg.
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Wird deine Frau es merken, wenn du ganz weg bist?
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Ich kapiere es nicht: kleine Kinder, Ehefrau, Hausbau, Studium, Vollzeitjob, Hobby - wie viele Stunden hat dein Tag?
Zitat von playmobil:Was merken?
Lumba
Zitat von playmobil:Alle Gewohnheiten und Vertrautheiten ( Schreiben, Telefonieren usw ) fallen weg.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Das ist richtig. Ich weiß nichts. Sehe nichts. Wohne 1 Std von ihr entfernt weit weg. Und trotzdem drehen sich die Gedanken hauptsächlich darum. Ich mache meinen Kopf damit kaputt
Zitat von playmobil:unter der Berücksichtigung, dass wir trotzdem täglich geschrieben haben und gelegentlich telefoniert oder Videotelefonie gemacht haben.
Zitat von playmobil:trotzdem drehen sich die Gedanken hauptsächlich darum. Ich mache meinen Kopf damit kaputt
Zitat von playmobil:Es ist unfassbar schwer gerade.
Alle Gewohnheiten und Vertrautheiten ( Schreiben, Telefonieren usw ) fallen weg.
Zitat von alleswirdbesser:Ich kapiere es nich
Zitat von Lumba:Ja, denn da stehst Du wieder mit Deinem sinn-entleerten Leben. Das halte ich für Dein eigentliches Problem.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Schon schräg...
Wie das mit der Affäre wohl gegangen ist, mit allein 2h hin und her fahren...?!
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Schon schräg...
Wie das mit der Affäre wohl gegangen ist, mit allein 2h hin und her fahren...?!
Trust_him
Zitat von playmobil:Heutzutage ist alles möglich.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Heutzutage ist alles möglich.
Isnogud
thegirlnextdoor
Zitat von Isnogud:Ich befürworte übrigens den Psychotherapeuten (falls es ihn tatsächlich gibt). Liebe kann das Ergebnis einer bewussten Entscheidung sein, die man (sogar mit Überwindung) durch Nähe und Vertrautheit anfüttern kann