Maxy522
- 709
- 1764
thegirlnextdoor
Zitat von Shum:Danke euch, bin gerade recht sprachlos und vermute leider stark, dass es wohl mindestens 10% Unterschied sein werden.
Zitat von playmobil:Sie klang schon sehr hart kühl. Sehr reflektiert. So, wie zu erwarten
Zitat von playmobil:Als sie mir das gestern am Telefon in aller Härte Deutlichkeit erzählt hatte, ist mir richtig schlecht geworden.
Kopfkino ohne Ende.
Zitat von playmobil:Ja, vorher konnte ich immer alles noch bequem laufen lassen und hatte beides.
Jetzt ist dem nicht mehr so.
Zitat von playmobil:Egal welchen Mann ich sehe ...
Ich denke mir jedes Mal bzw stelle mir dann vor:
Der oder Derjenige wäre ihr neuer Partner oder derjenige, berührt oder küsst sie
Zitat von playmobil:Ich habe zu ihm gesagt, dass es fair wäre, wenn ich mich von beiden Frauen trennen würde.
Zitat von playmobil:Daraufhin meinte er gleich, dass er der Meinung ist, dass ich dann in ein ganz tiefes Loch fallen werde, da ich dann gar keinen mehr an meiner Seite habe.
Zitat von playmobil:Und ich weiß für mich auf jeden Fall, dass ich nicht ganz alleine sein will/möchte.
Zitat von playmobil:Meine Kollegin möchte mit Sicherheit noch Familie haben. Ich nicht.
Zitat von playmobil:Er sagt: Entscheidung treffen!
Keine Entscheidung, ist auch eine Entscheidung.
Florentine
Zitat von Shum:Wenn Playmobils Frau mehr verdient als er, müsste sie ihm dann nicht Trennungsunterhalt zahlen, wenn sie sich trennen sollten?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier TU geben wird.
thegirlnextdoor
So-What
playmobil
Zitat von Maxy522:omg nein man darf nicht Krümel bei ihr,der popo des Kindes muss ja richtig auffer Decke liegen.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Aber verdient deine Frau wirklich gravierend mehr als du, ..?
thegirlnextdoor
So-What
playmobil
Zitat von playmobil:1100,- Euro netto mehr
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Aber das kann sich ja auch schnell ändern. Wenn sie dann mit den Kindern umzieht und einen anderen Job hat, kann es ja wieder ein anderes Gehalt sein
playmobil
Zitat von Tee-Freundin:Seit Dezember konntest Du ja auch ganz gut ohne sie leben
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Dem, ist jetzt nicht mehr so