playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von fredchen60:Nur wegen der Kinder damals zu bleiben wäre trotzdem nie eine Option gewesen
playmobil
Name
Zitat von fredchen60:Nur wegen der Kinder damals zu bleiben wäre trotzdem nie eine Option gewesen
Name
playmobil
Name
Zitat von playmobil:Ist das wirklich die Gier, die Sucht, die Abhängigkeit nach ihr ? Sie nicht teilen und frei lassen zu wollen ?
Oder ist es wirklich Liebe ?
fredchen60
Lotte08
Zitat von alleswirdbesser:Und Ein anderer Mann ist alles, womit sie dich treffen kann. Das ist ihre Karte, die sie zieht, deshalb der immerwährende Kontakt.
Zitat von playmobil:Zitat : Und Du weißt glaube es nicht, was es mit mir macht, wenn Du jeden Tag weiterhin nicht bei mir erscheinst bzw Dich tagtäglich gehen uns entscheidest.
Zitat von playmobil:Der oder Derjenige wäre ihr neuer Partner oder derjenige, berührt oder küsst sie
Ich könnte wahnsinnig werden. Und daher bin ich so aufgewühlt.
Zitat von playmobil:dass ich dann in ein ganz tiefes Loch fallen werde, da ich dann gar keinen mehr an meiner Seite habe.
Und ich weiß für mich auf jeden Fall, dass ich nicht ganz alleine sein will/möchte.
Zitat von Name:Es ist einfacher und purer Egoismus. Liebe lässt los. Wie ein kleiner Junge, der sein Spielzeug nicht teilen will.
Zitat von playmobil:Ich denke mir jedes Mal bzw stelle mir dann vor:
Der oder Derjenige wäre ihr neuer Partner oder derjenige, berührt oder küsst sie
Name
Zitat von playmobil:Der oder Derjenige wäre ihr neuer Partner oder derjenige, berührt oder küsst sie
Zitat von playmobil:Daraufhin meinte er gleich, dass er der Meinung ist, dass ich dann in ein ganz tiefes Loch fallen werde, da ich dann gar keinen mehr an meiner Seite habe.
playmobil
Zitat von DieSeherin:wie geht es dir denn bei dem gedanken, dass deine frau einen anderen haben könnte?
playmobil