alleswirdbesser
- 20163
- 46949
Zitat von Maxy522:Bei mir gibt's den netten trockner von neben an Wenn piept schnell raus holen zusammen legen fertig alles Bügel oder Schrank trocken ...
Debby3
SchlittenEngel
Zitat von Florentine:
Du wärst dann auch jede 2. Woche alleinerziehend mit 2 Kindern.
Abgesehen davon hätte deine Frau dort auch das soziale Umfeld und Unterstützung von Freunden und Familie. Soooo schlimm ist das alles nicht und eine patente Frau wird das wuppen (Freunde, HomeOffice, Gleitzeitmodelle oder Jobsharing, Babysitter bezahlt von deinem Unterhalt...es findet sich für fast alles eine Lösung).
Du projizierst m.E. eher deine Sorgen und Ängste auf sie.
Eine 10 von 10 bekonmt auch das gebohnert ohne dermaßen am Stock zu gehen.
Zitat von Debby3:und wenn Du Dich für die Affäre entscheidest …wird deine Entscheidung auf jeden Fall das Werte -System der Kinder beeinflussen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Playmobil weiß schon warum er Mühe haben wird, etwas vergleichbares zu finden... weil die meisten heutigen Frauen zwischen 25-45 sein Paschatum nicht mitmachen würden...
Zitat von Maxy522:Also mein ex hatte diesen glauben er geht ja arbeiten armer mann 12 std oder mehr und ich geh nur 7 Std aber auch vollzeit arbeiten kind Haushalt ...
Isely
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwie kann ich mir das Bild einer Frau, in einer Führungsposition, Vollzeitjob, mit nicht gerade büroüblichen Arbeitszeiten, mit zwei kleinen Kindern im Gepäck, am Bügelbrett Boxershorts bügelnd nicht vorstellen
Florentine
Zitat von Isely:Rechtschreibung übrigens auch.
Debby3
Zitat von Zitat von Ema:Wenn er unter solchen Umständen bei seiner Frau bleibt, wird es aber auch das Wertesystem der Kinder beeinflussen.
Zitat von Ema:Vergiss nicht, dass unser Protagonist hier selbst aus einer Familie stammt, in der die Mutter jahrelang so mit sich hat umspringen lassen, während der Vater sich auf ähnliche Weise wie das Spielfigürchen hier ausgetobt hat.
Zitat von Ema:Insofern haben die armen Kinder - bei solchen Vorbildern - die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Zitat von Ema:Sofern sie sich nicht später aufraffen und sich von dem Vorbildmüll, den sie mitbekommen haben, selbständig befreien. - Was nicht jedem gelingt.