Maxy522
- 709
- 1764
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Na wenigstens ist das mietfreie Wohnen bei der Kollegin offenbar vom Tisch.
Name
Zitat von playmobil:, mir geht es zu gut.
Zitat von playmobil:Mir geht es schlecht.
Trust_him
Zitat von playmobil:Mein Trauzeuge meinte vorhin nochmal zu mir per Sprachnotiz, dass froh sein kann, dass es jetzt so ist, wie es ist. Das ich meine Kollegin in Ruhe lassen soll. Es für Außenstehende schon anstrengend ist und für Sie sicherlich irgendwann nervig ist. Ich damit Klar kommen soll und nach vorne gucken Muss. Und wenn das alles nichts bringt und ich so unzufrieden mit meinem Leben bin, und die Theatralik und das Ungewisse in meinem Leben brauch, dann ist das so. Dann soll ich mich trennen.
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von playmobil:Hier oben, haben wir beide auch unsere Jobs.
Zitat von playmobil:Meine Frau hingegen, würde so dermaßen am Stock gehen.
( Haus, Vollzeit Arbeiten und dann noch Alleinerziehend für zwei Kinder ).
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Dass er alleine glücklicher wäre, glaube ich nicht. Dafür ist er viel zu sehr auf die Frauen fixiert.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Das glaube ich auch nicht. Dennoch wäre es wichtig für seine Entwicklung.
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwie kann ich mir das Bild einer Frau, in einer Führungsposition, Vollzeitjob, mit nicht gerade büroüblichen Arbeitszeiten, mit zwei kleinen Kindern im Gepäck, am Bügelbrett Boxershorts bügelnd nicht vorstellen. Selbst ich habe den Anspruch „alles muss gebügelt werden“ aufgegeben, irgendwie kommt mir das nicht in den Kopf.
Zitat von Isely:Er könnte auch nach Mutti ziehen.
Ich glaub das wäre für alle das beste, und erst recht für ihn.
Debby3
Zitat von playmobil:Sie ist eine 10 von 10.
Das wusste ich vor der Affäre und das weiß ich jetzt noch.
Ja, mir geht es zu gut.
Ich denke, dass die meisten Männer gerne so eine Frau hätten.