MissLilly
- 9186
- 1
- 15661
Zitat von Pinkstar:deswegen, wers nicht glaubt, raus ausm Thread.
Name
Zitat von playmobil:Und ja, meine Frau verdient mehr, wie 3000,- Euro. Ich hingegen nicht.
playmobil
Zitat von So-What:Sie scheint ja echt eine 10 von 10 sein
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Sozialarbeiter, der ernsthaft schreibt ich will und werde keinen Kindesunterhalt bezahlen!
Und dann noch nicht einmal weiß wie hoch der ist etc....
Da stimmt doch wirklich was nicht...?
Zitat von Trust_him:Vielleicht würde etwas bringen, wenn du mehr über Gefühle und Emotionen von dir und den Beteiligten schreiben würdest.
So-What
Zitat von playmobil:Ganz Klar, spielt meine Frau, in einer anderen Liga, als ich.
Zitat von playmobil:Und zu mir?
Zitat von Pinkstar:ich finde es eine Frechheit in 1. Linie, jemanden, der hier von seinen Sorgen schreibt, dann als Lügner oder unglaubwürdig zu bezichtigen.
Zitat von Pinkstar:themenbezogen
Zitat von playmobil:Sie ist eine 10 von 10.
Das wusste ich vor der Affäre und das weiß ich jetzt noch.
Zitat von playmobil:Allerdings habe ich vorhin erwähnt, dass es bei uns eine besondere Konstellation ist. Das beide nicht am gleichen Wohnort leben wollen und die Entfernung bzw die Distanz dann 350 KM beträgt. Das ist nicht ohne.
Zitat von playmobil:Daher habe ich jedeglich gesagt, dass ich mir sicher bin, dass ich mich mit meiner Frau auch so einigen kann bzw werde.
Name
Zitat von playmobil:Das ich meine Kollegin in Ruhe lassen soll. Es für Außenstehende schon anstrengend ist und für Sie sicherlich irgendwann nervig ist.
Zitat von playmobil:dass sie sicherlich nicht zum Drachen motiert, und mir das Leben zur Hölle machen wird. Ganz sicher!
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Dass das Geld für die Kinder gedacht ist, kommt dir nicht in den Sinn?
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Das finde ich auch so schlimm an der Sache. Dass die Kinder vera....rscht werden mental und dann noch finanziell unter dem Egoismus ihres Vaters leiden müssen.
Das tut mir richtig weh.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Exakt. Das ist das schlimme an dieser Geschichte. Wären nur Erwachsene involviert wäre es trotz allem halb so schlimm.
Isely