33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Sunnysideoflife:
Ich bleibe dabei. Ich denke er ist ein stinknormaler Fremdgeher.

Definitiv.
Aber ein nicht sehr cleverer...
Er hat nur Glück, dass er Damen gefunden hat, die das auf seinem Niveau so mitmachen.

12.01.2023 14:10 • x 1 #11221

T
@Endlich der Mann lebt nicht in der Realität. Zumindest nicht in der, in der die meisten Menschen leben/müssen. Das hat er mit seinem Beitrag von heute morgen abschließend bewiesen.

12.01.2023 14:11 • x 2 #11222

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Endlich
Zitat von thegirlnextdoor:
Ist ja unglaublich, was man hier am frühen Morgen so liest, aber ganz ehrlich... wen und was du in Bezug auf was berätst, das frage ich mich jetzt auch.
Familien in Krisen ganz sicher nicht.

Gerade in seinem Job hätte ich mehr Ahnung erwartet was dieses Thema betrifft.

12.01.2023 14:16 • x 5 #11223

Sunnysideoflife
@Endlich gibt ja auch Ärzte die saufen und rauchen…

12.01.2023 14:18 • #11224

MissLilly
Zitat von Endlich:

Er hat weder nen Job, noch Ahnung. Sein gesamtes Wissen was er hier breit tritt, ist Hörensagen und Internet

12.01.2023 14:20 • x 3 #11225

T
Zitat von Endlich:

Daher habe ich jetzt mehr als große Zweifel daran dass das mit dem Job stimmt.
Moral - geschenkt! Dann hätte es auch keinen Kindesmissbrauch durch Geistliche geben dürfen !

Nur: auf intellektueller und rein wissensmäßiger Ebene ist das, was Playmobil hier vom Stapel lässt, unterste Schublade.
Daher bezweifele ich jetzt auch, dass er tatsächlich den Job hat, den er behauptet zu haben.

Bisher wollte ich ihm gutmütigerweise glauben (bzgl. Job etc.), aber wenn er sich eine Trennung so vorstellt, hat er mit dem Thema offensichtlich noch nie zu tun gehabt. Weder in der Theorie noch in der Praxis.

12.01.2023 14:21 • #11226

S
Ich bleibe dabei. Ich denke er ist ein stinknormaler Fremdgeher. Er teilt halt jeden einzelnen Hirnpfurz mit uns. Aber wenn es sich mit seinem ...

Hatte ich auch schon vermutet.

12.01.2023 14:21 • #11227

T
@Endlich gibt ja auch Ärzte die saufen und rauchen…

Das ist was anderes.
Die können trotzdem ihren Job!
Playmobil dagegen outet sich hier als absolut unwissend.
Als angeblicher Sozialarbeiter und mit Studium.
Da kann ich nur sagen... netter Versuch.

12.01.2023 14:22 • #11228

T
Zitat von So-What:
Hatte ich auch schon vermutet.

Das vermuten wir alle. Seit mehreren hundert Seiten.
Aber nun hat er sich auch noch als absolut unwissend bezüglich der Themen Trennung usw. geoutet, was einen zumindest an seinen Aussagen zu seiner beruflichen Vita mehr als zweifeln lässt.

12.01.2023 14:24 • #11229

Endlich
gibt ja auch Ärzte die saufen und rauchen…

Die wissen aber was für Konsequenzen das hat. Playmobil scheint die Konsequenzen nicht zu kennen.
Da phantasiert wohl jemand, der gerne mehr wäre als er im realen Leben ist.

Was will er denn sein? Der tolle Hecht, um den sich die Frauen reißen? Das Opfer seiner Gefühle?
Man kann sich vieles ausdenken.
Niemand von uns kann überprüfen was er verdient, welches Auto er fährt oder ob die SMS von der Kollegin so geschrieben wurde.
Bei Gesetzen und der Düsseldorfer Tabelle sollte man seine Fantasie etwas bremsen, denn das können wir alle nachlesen.

12.01.2023 14:25 • x 3 #11230

L
Hirnpfurz

geistige Windstille

made my day

12.01.2023 14:33 • x 3 #11231

I
Na ja… der Job eh gelogen.
Das Einkommen genauso. Er müsste nach seiner Prahlerei mindestens 3000 Euro haben, die Frau das gleiche…

Da lassen ihn 800 Euro Kindesunterhalt verzweifeln ?
Der ganze Thread ein Hirngespinst, eines unglücklich verheirateten Familienvaters, mit zu wenig Kohle und zu wenig Mut, um aus dem Familienkonstrukt auszubrechen.

Hier kannst ein Ei drüber schlagen der TE weiss wie man schaumig schlägt.

12.01.2023 14:36 • x 4 #11232

T
Wofür? Höchstens wenn er die Kleinkinder Vollzeit betreut. Er hat doch selbst ein normales Gehalt. Ganz so funktioniert das heute auch nicht mehr. ...

Warum? Es gibt doch auch ohne Kinder Ehegattenunterhalt, sofern ein Partner mehr Brutto hat als der andere. Zumindest war das in den 90ern noch so. Was ist da heute anders?

12.01.2023 14:44 • #11233

T
@Isely genau so sieht es aus. Wenig glaubhaft dass einen mit einem so guten Einkommen von dem er immer berichtet, 800 Euro Kindesunterhalt (die in der Realität eher 1000 oder 1200 sein müssten) verzweifeln lassen.
Ich kenne andere Väter, die mir gutem Gehalt den Unterhalt ganz ohne zu verzweifeln bezahlen.

Was Playmobil da schreibt ist alles absolut lächerlich. Klingt eher wie die Träumereien eines 16 Jährigen.

12.01.2023 14:45 • x 1 #11234

T
Zitat von Trust_him:
Warum? Es gibt doch auch ohne Kinder Ehegattenunterhalt, sofern ein Partner mehr Brutto hat als der andere. Zumindest war das in den 90ern noch so. Was ist da heute anders?

Das ist längst anders heute. Aus gutem Grund...

12.01.2023 14:45 • x 1 #11235

A

x 4