thegirlnextdoor
- 17052
- 4
- 42473
thegirlnextdoor
Zitat von Sunnysideoflife:Ich bleibe dabei. Ich denke er ist ein stinknormaler Fremdgeher.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ist ja unglaublich, was man hier am frühen Morgen so liest, aber ganz ehrlich... wen und was du in Bezug auf was berätst, das frage ich mich jetzt auch.
Familien in Krisen ganz sicher nicht.
Zitat von Endlich:Gerade in seinem Job hätte ich mehr Ahnung erwartet was dieses Thema betrifft.
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Gerade in seinem Job hätte ich mehr Ahnung erwartet was dieses Thema betrifft.
So-What
Zitat von Sunnysideoflife:Ich bleibe dabei. Ich denke er ist ein stinknormaler Fremdgeher. Er teilt halt jeden einzelnen Hirnpfurz mit uns. Aber wenn es sich mit seinem ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sunnysideoflife:@Endlich gibt ja auch Ärzte die saufen und rauchen…
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Hatte ich auch schon vermutet.
Zitat von Sunnysideoflife:gibt ja auch Ärzte die saufen und rauchen…
Zitat von thegirlnextdoor:Da phantasiert wohl jemand, der gerne mehr wäre als er im realen Leben ist.
Lotte08
Zitat von Sunnysideoflife:Hirnpfurz
Zitat von Sunnysideoflife:geistige Windstille
Isely
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Wofür? Höchstens wenn er die Kleinkinder Vollzeit betreut. Er hat doch selbst ein normales Gehalt. Ganz so funktioniert das heute auch nicht mehr. ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Warum? Es gibt doch auch ohne Kinder Ehegattenunterhalt, sofern ein Partner mehr Brutto hat als der andere. Zumindest war das in den 90ern noch so. Was ist da heute anders?