33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von Name:
Das ist die Frage aller Fragen.

Erst bzw frühestens wenn die Kinder nicht mehr unterhaltspflichtig sind und es keine Geldwerten Nachteile mehr für IHN gibt. Die Rentenpunkte wird er verkraften können, solange er eine AF am Start hat, die stark verblendet und finanziell gut genug aufgestellt ist!

12.01.2023 08:17 • x 2 #11191

T
@playmobil sei mir nicht böse, aber das Thema Studium ist vom Tisch.
Da phantasiert wohl jemand, der gerne mehr wäre als er im realen Leben ist.
Man muss sicher keine Intelligenzbestie sein um zu studieren (ich habe tatsächlich studiert und da einiges gesehen) aber etwas mehr Intellekt braucht man dafür schon...

Was du schreibst ist inhaltlich so ein haarsträubender Quatsch, von A-Z, dass mir nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr dazu einfällt.

Und... aha. Deine Frau ist in leitender Position. Also bringt sie das Geld nach Hause. Langsam wirds plausibler.

Na ja. Du wirst dich noch sehr wundern, und so naiv wie du argumentierst (mir fehlen die passenden Worte dafür ) wirst du dich am Ende wirklich wundern.

Da hat der kleine Playmobil die Rechnung ohne den Wirt und das deutsche Rechtssystem gemacht.

Ist ja unglaublich, was man hier am frühen Morgen so liest, aber ganz ehrlich... wen und was du in Bezug auf was berätst, das frage ich mich jetzt auch.
Familien in Krisen ganz sicher nicht.

Das Einzige, was ich dir jetzt noch abkaufe, ist das riesige Ego.

Du schriebst einmal, dein eigener Vater sei nicht das hellste Lichtlein auf der Torte gewesen, mit seinen Affären und allem.
Der Apfel... und so.

12.01.2023 09:02 • x 5 #11192

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Zitat von playmobil:
Meine Frau wird sowas von kein Interesse an einem Familiengericht haben. Genauso wenig, wie ich.