MissLilly
- 9186
- 1
- 15662
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja gut, an dem störe ich mich weniger. Wir haben auch kleine Kinder und Playmobil war hier in den letzten Jahren ein wichtiges Thema. ...
Name
Zitat von So-What:Kinder vergessen?
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja das verstehe ich auch nicht warum gerade auf der Sache mit dem Haus (Finanzierung) immer wieder so herumgeritten wird...
Zitat von playmobil:Wenn meine Frau aber definitiv runterzieht, bringt das alles nichts. Ich hätte noch nicht mal großartig Geld, um mir eine eigene Wohnung zu nehmen.
Zitat von playmobil:Ich würde bei einem neuen Leben, definitiv finanziell angeschlagen sein. Das ist nunmal Fakt und sehr hart. Für meine Kollegin würde sich ja gehaltstechnisch nichts ändern. Da müsste man jeden Euro umdrehen. Und da überlegt man natürlich schon, was man der neuen Partnerin in der neuen Beziehung bieten kann?
Zitat von playmobil:Es würden jeden Monat 800,- Euro im neuen Leben mit der neuen Partnerin fehlen. Das ist nicht wenig.
Zitat von playmobil:Ich wäre finanziell angeschlagen und müsste jeden Monat, 614,- Euro Unterhalt für beide Kinder zahlen. Mit Spritkosten alle zwei Wochen, wäre dann man bei 800,- . Alles Geld, was in einem neuen Leben fehlen würde.
Zitat von playmobil:Eine 3 - Zimmer Wohnung wäre aber mit Sicherheit teurer, als eine 2 - Zimmer Wohnung. Und mit Sicherheit wäre ein Kinderzimmer, vom Vorteil. Vom finanziellen her, muss es passen.
Zitat von playmobil:Selbstverständlich, spielt auch der finanzielle Aspekt eine Rolle. Ich kann mir, meiner Kollegin und dem Leben, nicht viel bieten.
Zitat von playmobil:Angst, finanziell so am Ar. zu sein. Angst, nicht befreit in ein neues Leben zu starten.
Zitat von playmobil:Und finanziell gesehn : Am Ar..
Zitat von playmobil:Aber alle zwei Wochen als Gast nur da sein und finanziell bluten Müssen.
Hart!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Zwei Häuser + Porsche, aber 800 Euro wären eine Unsumme...?
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt auch anständige Väter, die Kindesunterhalt zahlen ohne zu murren
thegirlnextdoor
Vernebelte
Zitat von ElGatoRojo:Können Männer ebenso - tun sie aber eben so wenig wie Katzen. Die benutzen ihr Katzenklo. Wenn ihr Mensch das eben regelmäßig sauber macht. Tja - ...
Zitat von Zitat von Vernebelte:Der Spieler sollte sich dringend mal einen Job suchen der ihn fordert.
Zitat von Vernebelte:Er hat definitiv zuviel Zeit.
playmobil
Zitat von Endlich:Ein Blick in die Düsseldorfer Tabelle reicht aus um zu erkennen, dass 614 Euro Unterhalt für beide Kinder ein absolutes Unding ist.
Für 1 Kind waren es 2022 bereits fast 400 Euro und das in der untersten Gehaltsklasse. Demnach müsste es deutlich mehr sein in diesem Fall.
Meerlöwin
Zitat von playmobil:Aber meinst Du wirklich, dass ich 800,- Euro oder mehr für Unterhalt bezahlen würde?
Nein, würde ich nicht.
Zitat von playmobil:Selbstverständlich, spielt auch der finanzielle Aspekt eine Rolle. Ich kann mir, meiner Kollegin und dem Leben, nicht viel bieten.
So-What
playmobil
Zitat von So-What:Bei Immobilien ist die Spekulationsfrist
zehn Jahre. Wenn die Immobilie selbst genutzt wird, entfällt sie.
playmobil
Zitat von So-What:Für 750.00 Euro warm kriegste keine 3-Zimmer-Wohnung mehr. Zumindest nicht da, wo ich herkomme.