33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von axtimwalde:
Da umgehst du zumindest das Problem ,in einer kalten Wohnung zu sitzen , in der du nicht krümeln darfst und Hase und Katze belästigen dich auch nicht .
Die AF besucht dich .
Mit dem Schachzug und ein paat Lügen kannst du die Affäre sicherlich noch ein Weilchen weiterführen .

Optimal wäre natürlich du triffst deine Kinder im Haus der EF , bei der Gelegenheit könntest du deine Dreckwäsche zum waschen gleich mitnehmen ,.
Wenn du Glück has bekommst du sie sauber und gebügelt wieder .

Was für herrliche Aussichten .

10.01.2023 21:38 • x 4 #11131

Maxy522
Und bekommst noch schön mittag bei der Frau sie räumt dir alles hinterher und nach 3 Std kannste wieder in deine butze.
Natürlich bekommst dann den schnell Hugo und dann haste den Rest des Abends deine Ruhe och herrliche Aussichten die du hast

10.01.2023 21:46 • x 1 #11132

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

S
@playmobil
Zitat von playmobil:
Wer sagt denn, dass ich bei meiner Kollegin einziehe?
Ich würde mir selber eine 2 Zimmer Wohnung nehmen und sie schön einrichten

na Du hast doch letztens noch rumgebarmt, dass du nicht mit ihr und ihren Katzen in der Stadt wohnen willst

Zitat von playmobil:
dass meine Kollegin aus ihrer Stadt niemals wegziehen wird und ich mein Lebensmittelpunkt dorthin verlagern müsste. Ich im Alltag kein Interesse habe, zwei kleine Katzen zu haben, die meine Kollegin dann mitnehmen würde.

versus:

Zitat von playmobil:
Haben eine schöne Haushälfte und wohnen direkt am Wasser und nur 10 Minuten, vom Strand entfernt.

Wer würde da nicht den Strand nehmen ,-)

10.01.2023 21:52 • x 2 #11133

S
Zitat von playmobil:
Ich würde mir selber eine 2 Zimmer Wohnung nehmen und sie schön einrichten

Kinder vergessen? Wieso wundert mich das jetzt nicht?!

11.01.2023 05:31 • x 5 #11134

P
Zitat von SchlittenEngel:
na Du hast doch letztens noch rumgebarmt, dass du nicht mit ihr und ihren Katzen in der Stadt wohnen willst

Ich mag Tiere. Versteht mich nicht falsch. Wir hatten früher in unserer Kindheit im Elternhaus, selbst zwei Katzen. Aber das war früher. Für mich kämen Tiere jetzt nicht in Frage. Nicht unbedingt wegen den Tierkosten, dem Futter und all den Kram. Aber Katzen können mal schnell in eine Ecke pinkeln oder allgemein ihr Geschäft machen. Zudem mag ich keine Katzenhaare. Es ist ja schön, wenn Sie mit ihrem Hasen und ihren beiden Katzen, so aufgeht.
Aber ihre Tierliebe, ist schon sehr extrem. Und ich, würde selbst erstmal für mich zur Ruhe kommen und alleine leben wollen. Ein sofortiges Zusammenziehen würde überhaupt nicht in Frage kommen.

Zitat von So-What:
Kinder vergessen? Wieso wundert mich das jetzt nicht?!

Ich habe meine Kinder nicht vergessen. Eine 3 - Zimmer Wohnung wäre aber mit Sicherheit teurer, als eine 2 - Zimmer Wohnung. Und mit Sicherheit wäre ein Kinderzimmer, vom Vorteil. Vom finanziellen her, muss es passen. Nein, ich habe sie nicht vergessen. Ich muss kein Haus oder sonstiges haben. Aber lieber etwas kleiner und neuwertiger.( Altbau, frisch renoviert, am liebsten mit einer schönen Einbauküche).

11.01.2023 07:05 • #11135

alleswirdbesser
@playmobil ich frage mich echt, warum du bei der Frage nach deinen Kindern von einer schönen Einbauküche schreibst.

11.01.2023 07:09 • x 15 #11136

flauschie
Ja klar 3 Zimmer sind teurer als 2. Aber wo sollen die Kinder in einer 2 Zimmerwohnung schlafen? Bei Dir im Bett oder im Wohnzimmer? In der Einbauküche?
Auch Kinder haben Recht auf Privatsphäre. Und wenn Du jetzt 2 Häuser paralell finanzieren kannst wird wohl eine 3 Zimmerwohnung drin sein.

11.01.2023 07:12 • x 6 #11137

M
@playmobil
Fernab vom eigentlichen Betrug:

Die Familienfassade( der Wunsch, der Plan von Familie) und die Verantwortung für deine Kinder, deine Ehefrau haben dich offenbar unterbewusst in deiner Familie gehalten. Das ist doch nicht verwerflich.
Damit leben viele miteinander oder nebeneinander glücklich.
Es ist dann eben die Entscheidung für die Familie, die du dir bewusst machen musst.

Solltest du eher aus Angst vor Änderung/ Ungewissheit/ Zukunft/ Angst was falsches zu tun, in deiner jetzigen Situation bleiben und gleichzeitig unzufrieden, solltest Du ehrlich zu Dir sein. Und Dich fragen, wie Du das ändern möchtest. Das muss ja auch nicht die Trennung bedeuten.

Weißt du was dich in deiner Ambivalenz hält?

Diese Vergleiche hier Haus, da Katze.
NEIN, dass ist nicht was dich hadern und nicht zur Ruhe kommen lässt.
Eine Entscheidung für dein Leben hängt doch nicht am Stubenkater einer anderen Person?

11.01.2023 07:15 • x 1 #11138

F
Zitat von alleswirdbesser:
@playmobil ich frage mich echt, warum du bei der Frage nach deinen Kindern von einer schönen Einbauküche schreibst.

Weil er immer noch nicht kapiert hat, worum es geht, und dass er, wenn er so weiter macht, auch kein Kinderzimmer mehr planen muss.

11.01.2023 07:17 • x 7 #11139

P
Zitat von Mae_bee:
Eine Entscheidung für dein Leben hängt doch nicht am Stubenkater einer anderen Person?

Definitiv nicht

Zitat von Mae_bee:
Die Familienfassade( der Wunsch, der Plan von Familie) und die Verantwortung für deine Kinder, deine Ehefrau haben dich offenbar unterbewusst in deiner Familie gehalten.

Sondern eher darum!

Zitat von Mae_bee:
Solltest du eher aus Angst vor Änderung/ Ungewissheit/ Zukunft/ Angst was falsches zu tun, in deiner jetzigen Situation bleiben

Und darum!

11.01.2023 07:38 • #11140

Lathgertha
Menschen wie Du werden im Leben wohl nie weiterkommen.

11.01.2023 07:46 • x 5 #11141

LillyP
Ich hoffe sehr, dass der hohe Wunsch nach Hygiene bezüglich der Katzenhaare auch auf Hugo in Verbindung mit K.ondomen übertragen wird. Da schien mir die Konsequenz bisher eher nicht vorhanden.

11.01.2023 08:35 • x 3 #11142

S
Zitat von alleswirdbesser:

Es ist unfassbar!

Kinderzimmer wäre gut, aber teuer, vermutlich abgewohnt! Altbau, renoviert, Einbauküche, das wär was für DICH….! Keine Katzen, keine unliebsamen Familienmitglieder, keine Krümel (die musst Du dann nämlich selbst wegputzen), studiert, gev@gelt, Wäsche sauber, Freizeit, Geld. Aber wer wird abschweifen wollen und den Blick aufs Wesentliche verlieren?! Du doch nicht.

An Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

11.01.2023 08:40 • x 11 #11143

Maxy522
Zitat von playmobil:
Vom finanziellen her, muss es passen. Nein, ich habe sie nicht vergessen. Ich muss kein Haus oder sonstiges haben. Aber lieber etwas kleiner und neuwertiger.( Altbau, frisch renoviert, am liebsten mit einer schönen Einbauküche).

Darf ich jetzt mal lachen ......

Du finanzierst gerade 2 Häuser und nen neues Auto wo wäre das Problem mit einer 3 Zimmer Wohnung.Mit einem eigenem Raum für deine Kinder.

Ach ich vergass du willst ja alleine sein....
Deine Kinder kommen in der Planung nich richtig vor vlkt haste ja glück und wirst ja befreit von deinen Kindern. Und siehst sie nur bei deiner Frau in der wohnung/haus wäre doch viel besser für dich,dann brauchst du nicht deren Kram aufräumen nix kochen achja und sie nachts trösten wenn mama fehlt

11.01.2023 10:00 • x 3 #11144

T
@Maxy522 den Nagel auf den Kopf...

Du hast kein Kinderzimmer geplant, weil dir deine Kinder am Poppes vorbeigehen, @playmobil und weil Mama im Haus dafür zuständig ist.
Lieber kleiner wäre aus Sicht eines normalen Vaters nicht die 2-Zimmer-Variante (die ist für einen Single) sondern die 3-Zimmer-Variante wo sich die Kids ein Zimmer teilen - statt einer 4-Zimmer-Variante wo jeder ein eigenes Zimmer hat!

Dass 4 Zimmer nicht drin sind verstehe ich, aber 3 Zimmer? Wenn man sich zwei Häuser und einen Porsche leisten kann..?
Nee, da hat es andere Gründe, wenn man die Einbauküche seinen Kindern vorzieht.
In deinem schönen Singletraum kommen deine armen Kinder nicht vor. Das liest man leider aus jeder Zeile.

Aber es ist wie @Felicia sagt - es wird der Punkt kommen, an dem du dir keine Gedanken mehr darüber machen musst.
Die zwei Nachbarsöhne hier sind auch zu 100% über ihren Windhund von biologischem Vater hinweg. Der Ehemann der Mutter, der sie mit großgezogen hat ist heute ihr Vater. Zum Erzeuger besteht keinerlei Kontakt mehr.

11.01.2023 11:04 • x 4 #11145

A

x 4