thegirlnextdoor
- 17084
- 4
- 42545
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Da umgehst du zumindest das Problem ,in einer kalten Wohnung zu sitzen , in der du nicht krümeln darfst und Hase und Katze belästigen dich auch nicht .
Die AF besucht dich .
Mit dem Schachzug und ein paat Lügen kannst du die Affäre sicherlich noch ein Weilchen weiterführen .
Optimal wäre natürlich du triffst deine Kinder im Haus der EF , bei der Gelegenheit könntest du deine Dreckwäsche zum waschen gleich mitnehmen ,.
Wenn du Glück has bekommst du sie sauber und gebügelt wieder .
Was für herrliche Aussichten .
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Wer sagt denn, dass ich bei meiner Kollegin einziehe?
Ich würde mir selber eine 2 Zimmer Wohnung nehmen und sie schön einrichten
Zitat von playmobil:dass meine Kollegin aus ihrer Stadt niemals wegziehen wird und ich mein Lebensmittelpunkt dorthin verlagern müsste. Ich im Alltag kein Interesse habe, zwei kleine Katzen zu haben, die meine Kollegin dann mitnehmen würde.
Zitat von playmobil:Haben eine schöne Haushälfte und wohnen direkt am Wasser und nur 10 Minuten, vom Strand entfernt.
So-What
Zitat von playmobil:Ich würde mir selber eine 2 Zimmer Wohnung nehmen und sie schön einrichten
playmobil
Zitat von SchlittenEngel:na Du hast doch letztens noch rumgebarmt, dass du nicht mit ihr und ihren Katzen in der Stadt wohnen willst
Zitat von So-What:Kinder vergessen? Wieso wundert mich das jetzt nicht?!
Mae_bee
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:@playmobil ich frage mich echt, warum du bei der Frage nach deinen Kindern von einer schönen Einbauküche schreibst.
playmobil
Zitat von Mae_bee:Eine Entscheidung für dein Leben hängt doch nicht am Stubenkater einer anderen Person?
Zitat von Mae_bee:Die Familienfassade( der Wunsch, der Plan von Familie) und die Verantwortung für deine Kinder, deine Ehefrau haben dich offenbar unterbewusst in deiner Familie gehalten.
Zitat von Mae_bee:Solltest du eher aus Angst vor Änderung/ Ungewissheit/ Zukunft/ Angst was falsches zu tun, in deiner jetzigen Situation bleiben
So-What
Zitat von alleswirdbesser:@playmobil ich frage mich echt, warum du bei der Frage nach deinen Kindern von einer schönen Einbauküche schreibst.
Zitat von playmobil:Vom finanziellen her, muss es passen. Nein, ich habe sie nicht vergessen. Ich muss kein Haus oder sonstiges haben. Aber lieber etwas kleiner und neuwertiger.( Altbau, frisch renoviert, am liebsten mit einer schönen Einbauküche).
thegirlnextdoor