unbel-Leberwurs.
- 16581
- 1
- 24556
Zitat von playmobil:So sieht es aus! Kann ich 1 zu 1 unterschreiben. Und ich weiß, dass trotzdem keiner meiner Frau von den Charaktereigenschaften je das Wasser reichen ...
Johanna15
AllesGut
Zitat von Wollie:Du hast Verantwortung nicht nur für dich sondern auch für zwei Kinder, welche nichts dafür können, wenn bei dir gerade die Hormone Amok laufen und dein Gehirn auf Standby steht.
Zitat von playmobil:Ich bezweifele, dass ich woanders glücklicher wäre. Vielleicht kurz, ja. Wegen der Verliebtheit bzw den Kick.
Trust_him
Zitat von playmobil:Aber es tut auch weh, wenn es eine unerfüllte Liebe bleibt, die es nicht in die Realität geschafft hat
Zitat von Trust_him:Du hast schon die eine und erfüllte Liebe in deinem Leben und du trittst sie mit Füßen! Ich kann solche Geschichten so oft lesen, wie ich will, ...
Neuesspiel
Name
dämonen
Zitat von klene:@dämonen Dieses: Es gibt einen der jetzt mehr zu mir passt triggert mich gerade sehr. Man hat sich einmal für jemanden entschieden, eine Familie ...
thegirlnextdoor
Zitat von dämonen:ich habe dies generell gefragt und nicht auf diese Geschichte bezogen
Zitat von thegirlnextdoor:Und was nützt diese allgemeine Frage in diesem Kontext bzw. dem Threadsteller? Mit einer Diskussion darüber könnte man Seiten füllen. Allgemeine Fragen sollten als solche behandelt werden (eigener Thread) und nicht in einem konkreten Thema gestellt werden. Die Diskussionen werden eh oft unübersichtlich genug. ...
dämonen
Zitat von thegirlnextdoor:Und was nützt diese allgemeine Frage in diesem Kontext bzw. dem Threadsteller? Mit einer Diskussion darüber könnte man Seiten füllen. Allgemeine ...
Zitat von playmobil:Die Kinder sind 1 Jahr und 3 Monate und
4 1/2 Jahre alt.
thegirlnextdoor