Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Isely
Zitat von playmobil:Es wird definitiv zum 31.12 beendet sein. Sehen, tun wir uns ja eh nicht mehr, da ich heute am Knie operiert worden bin.
axtimwalde
Zitat von Isely:Hab ja schon viel hier erlebt, im Forum, aber das… dass ist zum fremd schämen…
Herzgeheilt
Isely
Zitat von axtimwalde:Er blieb alleine , mehr weiß ich nicht , bin weggezogen .
Zitat von playmobil:Es wird definitiv zum 31.12 beendet sein. Sehen, tun wir uns ja eh nicht mehr, da ich heute am Knie operiert worden bin.
Sie schrieb mir gerade:
Es fällt mir schwer zur Zeit... ich liebe dich nach wie vor. Aber mit dem Wissen, dass ich in ein paar Tagen einen Strich ziehen muss, um mich einfach endlich zu schützen, habe ich wirklich zu kämpfen ...
Zitat von Isely:31.12. und das ist so ein Datum da trifft man Solo Entscheidungen.
Passt aber zu ihm und seinem Ego!
Zitat von Maxy522:Wenn du sie doch dann nicht mehr siehst warum löscht dur ihre Nr nich blockiert sie what ever wenn doch der schluss strich am 31.12 dann tu deiner ...
Herzgeheilt
Zitat von Herzgeheilt:Nee, so einfach ist es leider nicht. Das dicke Ende kommt nämlich immer erst hinterher. Aber das zu erklären ist hier wohl müßig.
Zitat von Herzgeheilt:Schmetterlinge und ein feuchtes Höschen sind nicht die maßgeblichen Kriterien für Liebe!
Zitat von thegirlnextdoor:Dein Vergleich hinkt also gewaltig.
Zitat von playmobil:Gibt es denn eine Möglichkeit, Liebe in Hass umzuwandeln? Weil wenn es mit der Liebe mit meiner Kollegin und mir nichts wird, stelle ich es mir ...
Zitat von playmobil:Ob man sich einfach immer und immer wieder vor Auge halten sollte, dass diese Situation meine Ehe und mich kaputt gemacht hat.