33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

F
Na dann freu dich drauf, dass das Elend endlich ein Ende haben wird.

Genau das kannate auch deiner Affäre antworten auf ihre Nachricht.

20.12.2022 20:43 • #10411

I
Zitat von playmobil:
Es wird definitiv zum 31.12 beendet sein. Sehen, tun wir uns ja eh nicht mehr, da ich heute am Knie operiert worden bin.

Meine Güte… wie lächerlich… zum 31.12
Da endet dann das Verhältnis ? ja bei anderen endet dann ein Arbeitsverhältnis… in einer Welt von Erwachsenen jedenfalls.
Unfassbar das sich deine Uschi auf so ein Teenager Deal einlässt…
Und was nudelst dann noch bis dahin mit ihr ?

Deiner Frau würde ich zu Weihnachten einen dicken Wink mit dem Zaunpfahl wünschen, von Herzen sogar… und dann… raus…
Hab ja schon viel hier erlebt, im Forum, aber das… dass ist zum fremd schämen…

20.12.2022 20:43 • x 6 #10412

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

A
Zitat von Isely:
Hab ja schon viel hier erlebt, im Forum, aber das… dass ist zum fremd schämen…

Ich schon ,in der Realität .
Die Frau wollte nichts sehen , hat die Affäre verdrängt .
Wurde zu einer grauen , elenden Maus und starb an Krebs .Ich glaube sie hat diese Affäre ihres Mannes aufgefressen , nach 7 Jahren des wegsehens .
Die AF blieb bei ihrem Mann .
Er blieb alleine , mehr weiß ich nicht , bin weggezogen .

20.12.2022 20:53 • x 1 #10413

H
Gute Besserung, Playmobil! Und Hass ist keine Lösung. Der bindet dich nur auf andere Weise. Lass sie einfach los und wünsche ihr alles Gute. Es gibt Menschen, die haben für immer einen Platz in deinem Herzen aber nicht in deinem Leben.

Ich hätte allen Grund gehabt, meinen ExAM zu hassen, es ist mir aber nie gelungen. Trotzdem bin ich froh, ihn nie wieder sehen zu müssen.

20.12.2022 21:07 • #10414

I
Zitat von axtimwalde:
Er blieb alleine , mehr weiß ich nicht , bin weggezogen .

Ja manche haben ihr Elend einfach dick verdient…
Verstehe so etwas wie hier einfach nicht, es steht Weihnachten vor der Tür, er hat kleine Kinder, und nicht mal jetzt kriegt er den Abschluss.
Da gehts nicht um den Abschluss der Familie zu liebe , denn es ist das Fest der Liebe, der Versöhnung und das innerhalb der Familie. Er macht seinen Abschluss allerdings am 31.12. und das ist so ein Datum da trifft man Solo Entscheidungen.
Passt aber zu ihm und seinem Ego!

Aber was soll’s… ich hab mich lange nicht mehr dazu geäussert… bringt ja auch nix..,

20.12.2022 21:13 • x 2 #10415

Maxy522
Zitat von playmobil:
Es wird definitiv zum 31.12 beendet sein. Sehen, tun wir uns ja eh nicht mehr, da ich heute am Knie operiert worden bin.

Sie schrieb mir gerade:

Es fällt mir schwer zur Zeit... ich liebe dich nach wie vor. Aber mit dem Wissen, dass ich in ein paar Tagen einen Strich ziehen muss, um mich einfach endlich zu schützen, habe ich wirklich zu kämpfen ...

Wenn du sie doch dann nicht mehr siehst warum löscht dur ihre Nr nich blockiert sie what ever wenn doch der schluss strich am 31.12 dann tu deiner af den gefallen und beende es jetzt sofort so ein horst ehrlich

20.12.2022 21:13 • x 2 #10416

Maxy522
Zitat von Isely:
31.12. und das ist so ein Datum da trifft man Solo Entscheidungen.
Passt aber zu ihm und seinem Ego!

Stimme dir da voll zu
Immer diese Vorsätze bla bla bla

Genauso wie einer mit dem Rauchen aufhören will und am 2.1 um 9uhr kippe aufm Zahn boar entweder MAN will oder nicht er aber hingegen wird am 3.1 bei Uschi den Hugo raus holen da wird nix mit ende sei

20.12.2022 21:16 • x 1 #10417

alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
Wenn du sie doch dann nicht mehr siehst warum löscht dur ihre Nr nich blockiert sie what ever wenn doch der schluss strich am 31.12 dann tu deiner ...

Ich erinnere mich noch an die erste Frist, die er hier im Forum erwähnt hatte: 01.05.22 - da wollte er die Entscheidung fällen. 31.12 ist nichts Anderes.

20.12.2022 21:26 • x 4 #10418

Maxy522
Ich weiss er redet nur kauda Quatsch

20.12.2022 21:30 • x 1 #10419

H
Ich wünsche dir alles Gute, Playmobil!

20.12.2022 21:30 • x 1 #10420

alleswirdbesser
Zitat von Herzgeheilt:
Nee, so einfach ist es leider nicht. Das dicke Ende kommt nämlich immer erst hinterher. Aber das zu erklären ist hier wohl müßig.

Auch hier, alles nur auf sich bezogen. Für den Partner war sicher auch der Anfang kein Grund zum Jubeln. Überhaupt was du ihm zugemutet hast, um ein bisschen happy zu sein, weniger depressiv, weniger Alltag.

20.12.2022 21:47 • x 2 #10421

alleswirdbesser
Zitat von Herzgeheilt:
Schmetterlinge und ein feuchtes Höschen sind nicht die maßgeblichen Kriterien für Liebe!

Dafür für die Affäre? Die auch noch die Liebe des Lebens gewesen sein soll. Jetzt nicht mehr, da auch älter geworden....

20.12.2022 21:50 • x 2 #10422

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Dein Vergleich hinkt also gewaltig.

Ich würde sagen, er bezeugt, dass es keine Liebe ist, wenn nach so langer gemeinsamer Zeit und zusammen alt werden's solche Oberflächlichkeiten eine so große Rolle spielen. Und... wenn man einen älteren Mann zu Partner hat, weiß man im Voraus was kommt.

20.12.2022 21:55 • #10423

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Gibt es denn eine Möglichkeit, Liebe in Hass umzuwandeln? Weil wenn es mit der Liebe mit meiner Kollegin und mir nichts wird, stelle ich es mir ...

Mit der Absage des Umzugs hast du deine Chance verpasst.

Da aber deine geliebte Arbeit der angebliche Grund dafür war, wäre es echt lächerlich, wenn du über einen Wechsel nachdenken würdest.

20.12.2022 21:59 • #10424

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Ob man sich einfach immer und immer wieder vor Auge halten sollte, dass diese Situation meine Ehe und mich kaputt gemacht hat.

Die Situation ist schuld? Kam und machte alles kaputt?

Ersetze die Situation duch Playmobil

20.12.2022 22:01 • x 2 #10425

A

x 4